Dogtanian - TVRips/VHSRips

  • Zitat von Shadow;177755

    Wenn ich ein falsches Passwort eingebe werden natürlich alle Daten als falsch gelistet.


    Wenn ich jedoch "Musketier" eingebe erscheint folgendes:


    das Passwort ist serienjunkies.org zum entpacken
    probiers mal bitte damit

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • hallo zusammen,


    habe mich durch den kompletten beitrag gewuschelt und probiert alle nachträglichen folgen auch mit Jdl zu ziehen aber der zeigt mir, dass die nicht mehr existieren, genauso wenig komme ich heir mit weiter: http://secured.in/download-268534-8daf405a.html und damit http://20n6sal5p2.rapidsafe.de/
    habe die wahl zw. premium und free, ich kann aber nichts von beiden anklicken, das einzigste was ich ziehen kann ist von nakir 12.12.2008, 15:28. folgen Die letzten Folgen:
    23.1
    23.2
    24.1
    24.2
    25.1
    25.2
    26.1
    26.2,


    da ich auch sehr sehr großes interesse habe udn die sendung als klein kind angeschaut habe und nun meinen kindern zeige möchte ich gern alles komplett haben. besteht die möglichkeit, die sachen auch noch anders zu bekommen, weil ich nichts ziehen kann :(


  • Ich kann leider nur für die Datei
    http://secured.in/download-268534-8daf405a.html
    sprechen, da ich diese erstellt habe, wenn du nichts anklicken kannst liegt das manchmal am Flashplugin. Probiere doch einfach mal einen anderen Browser oder die neuste Flashversion. Habs gerade getestet bei mir gehts 1A.
    (getestet mit Firefox und Opera mit Adobe Flashplayer 10)

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Vielen Dank dieses Passwort funktioniert.
    Ich hatte es mit Musketier, Musketiere, musketier und musketiere probiert. Keins ging es wurden bei allen Parts eine Fehlermeldung ausgegeben es sei möglicherweise das falsche Passwort. Aber bei Musketier waren nur drei Parts nicht entpackbar sehr merkwürdig.

  • ich bins noch mal :)
    ich habe jetzt fast alles runtergeladen und bräuchte noch mal hilfe. ich müsste wissen welchedvd s das sind, ich habe einmal den ordner Grafikdemo2.part01
    und DemoTape01, die erste ist d große heldentat, 2. die diamanten oder tränen der ko. 3. abenteuer in london 4. in letzter minute 5 die aufnahmeprüfung,


    auf der 2tendvd . die abenteuerliche flucht 2. mordvefehl für d. 3. gefährlicher hinterhalt 4. ein enuer freund 5. die maus macht großen wirbel.


    diese dvd ziehe ich aktuell noch. DEmo3.part01 da wäre es auch nicht schlecht jetzt schon zu wissen um welche es sich hierbei handelt

  • Hallo :)
    Ich bräuchte 10-14 und 20-22 von Staffel 1 nochmal. Die Links funktionieren bei mir leider nicht mehr.
    Könnte vielleicht der Einfachheit halber jemand alle Links in einen Beitrag packen? *liebschau*

  • also ich habe da ein anderes problenm habe jetzt folgende folgen:
    season1:
    1-9 von der hauptseite dann 10-14 15-19 20-24 hierzu hab ich noch 2 einzelne am ziehen, muss schauen ob es 25-26 sind.
    dann hab ich noch season2 5-10 1-5 laden noch.
    welche fehlen mir denn noch? was ist mit 10-??? season 2 ist doch mit 10 teilen nicht zu ende oder? und die hund.dlc hat er mir nicht hinzugefügt. ich weiß nicht wie das geht. oder ich habe die schon fertig und weiß es nicht.

  • Zitat von nakir;129310

    K, danke, dann mach ichs mal bei .com. Soll ich die Teile 20-22 auch noch mal verschlüsselt bei .com hochladen?


    Wird das denn nun nochmal hochgeladen?
    Die geposteten Links gehen ja nicht mehr und die Folgen fehlen mir noch T_T

  • Zitat von paulychan;181154

    Wird das denn nun nochmal hochgeladen?
    Die geposteten Links gehen ja nicht mehr und die Folgen fehlen mir noch T_T


    Die DivX-Folgen sind nicht von mir, schreib doch einfach denjenigen eine PM der die Folgen von mir umgewandelt haben. Du kannst dir aber auch die DVD laden (online) und selbst umwandeln.


    Neue Folgen kommen auch wieder keine Angst bei Season 2 Folge 10 ist nicht Schluss.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • so hallo zusammen


    bin neu hier und brauche auch mal wieder dringend die gute alte dogtanion-zeichentrickserie:)


    aber iwi scheine ich zu blöd zu sein, um diese korrekt runterladen zu können?
    kann mir jemand erklären, wie das geht? weil bei rapid kann ich entweder einzelne teile runterladen (ca 80 mb groß), die sich dann aber nicht entpacken lassen (archive würden fehlen!) oder manchmal läds auch ein 4 kb-großes programm runter, welches ich leider nicht checke^^


    mfg eizo


    ps: achja...iwi bin ich zudem mit der vielzahl der links verwirrt...welche links sind die richtigen, damit ich die folgen 10- ende (1. und 2. staffel) einzeln bekomme(avi?) oderg eht das generell nicht?
    kann es sein, dass eine folge in über 40 teile aufgeteilt ist bei rapidshare? (ohne account sehr mühsam)...


    ;)

  • Du mußt erst jeweils alle Teile runterladen (ca. 40 bei den DVD's zu je 5 Folgen oder 2-3 Teile bei den Einzelfolgen AVIs) . Dann kannst Du es erst entpacken.


    Falls Du die DVD Versionen runterlädst (über 40 Teile für 5 Folgen), mußt Du meist die Dateien erst auf DVD brennen, oder brauchst spezielle Programme, die DVDs abspielen können (z.B. Power DVD usw.). Dann hast Du 5 Folgen pro DVD.


    Die Einzelfolgen sind AVIs, die lassen sich normalerweise mit jeden Player abspielen, wenn man die nötigen Codecs auf dem Rechner hat. Finde ich persönlich praktischer und platzsparender. Und Qualität ist auch nicht umbedingt schlechter.


    PS: Links sind in diesem Thread verbreitet, ich weis aber nicht, ob noch alle funktionieren, AVIs waren wohl schon down. Staffel 1 gab es komplett in DVD Version und AVI Version (Folge 10-Ende). Staffel 2 soweit ich weis nur die DVDs bis jetzt.

  • Verzeih garry


    falls ich dich stören sollte oder in deiner Arbeit unterbrochen haben sollte, ich wollte nur höfflichst dich fragen, Wo(falls du sie schon hochgeladen worden sind) bzw. wie man sie finden kann bzw. ob es erst nächste Woche soweit wär mit
    (Dogtanian und die drei Musketiere 2.Staffel) mit den 5 neuen Folgen.


    Wenn die Zeit für diese Woche zu knapp sein sollte, ist es kein Problem. Ich und andere Fans deiner Bemühungen für Dogtanian warten solange bis die Sonne sich blau färbt.


    Du schaffst das wir wissen das.


    Gruß NostalgKultToon