Beiträge von Eizo

    klasse garry, dass du die nächste dvd hochgeladen hast :)
    aber eine frage...welche ist das jetzt? folge 11-15 oder 21-25 ?
    hoffentlich ist deine festplattencrash nicht zu schlimm!!!


    mfg eizo

    hmm....irgendwie habe ich ein problem mit staffel 2....denn von dir garry sind bisher 15 folgen erschienen, aber nicht 1-15...die ersten 10 stimmen chronologisch, aber dann machts irgendwie nen satz...oder täusche ich mich da???


    ps: nochmal ein dickes lob an dich garry, tolle arbeit :)

    so hallo zusammen


    bin neu hier und brauche auch mal wieder dringend die gute alte dogtanion-zeichentrickserie:)


    aber iwi scheine ich zu blöd zu sein, um diese korrekt runterladen zu können?
    kann mir jemand erklären, wie das geht? weil bei rapid kann ich entweder einzelne teile runterladen (ca 80 mb groß), die sich dann aber nicht entpacken lassen (archive würden fehlen!) oder manchmal läds auch ein 4 kb-großes programm runter, welches ich leider nicht checke^^


    mfg eizo


    ps: achja...iwi bin ich zudem mit der vielzahl der links verwirrt...welche links sind die richtigen, damit ich die folgen 10- ende (1. und 2. staffel) einzeln bekomme(avi?) oderg eht das generell nicht?
    kann es sein, dass eine folge in über 40 teile aufgeteilt ist bei rapidshare? (ohne account sehr mühsam)...


    ;)