Dogtanian - TVRips/VHSRips

  • Das wär toll.
    Blöde DVD-Firma! - Die par Folgen hätten sie ja wohl noch rausbringen können. War doch bestimmt nur schlechtesMarketing, was die Verkaufszahlen gedrückt hat. An der Serie kanns ja wohl nicht liegen....


    Hach ja, Folgen 10-27... ohne Ende ist die Serie nicht halb so schön.


    (Richtig, das ist nur ein hoffnungsvoll optimistischer push-post.)

  • Hi,


    es gibt noch mehr als 26 Folgen, da es noch die 2te Season (Einer für alle und alle für einen D'Artagnans Rückkehr) gibt.


    Ich habe beide Season kann aber leider im Moment ned digitalisieren da fehlendes Equipment.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Zitat von garry;58756

    Hi,


    es gibt noch mehr als 26 Folgen, da es noch die 2te Season (Einer für alle und alle für einen D'Artagnans Rückkehr) gibt.


    Ich habe beide Season kann aber leider im Moment ned digitalisieren da fehlendes Equipment.


    Oh wie schade :-(
    Hoffe es klappt trotzdem irgendwann mal... - war meine Lieblingsserie! :-)

  • Du hast Glück ich bekomme am Montag nen DVD Recorder (Philips dvdr 880 oder Cyberhome 1610), habe aber gerade leider sehr viel zu tun durch Job, versuche aber am Wochenende immer mal wieder was zu digitalisieren.


    Sobals losgeht sage ich bescheid

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Ich bin auch extrem an den restlichen Folgen interessiert.
    Habe sie damals immer als Kind gesehen und möchte nochmal reinschauen.
    Die neun Folgen der Webseite habe ich ja nun bereits also fehlen noch die Folgen 10 - 26.
    Wenn es sogar noch eine 2. Staffel gibt von der ich noch garnichts wusste wäre das natürlich Phänomenal!

  • Ich werde versuchen alles von mir zu digitalisieren.
    Ich habe alle 2 Staffen in 1A Quali von SWR3 in deutsch.
    Leider bin ich zur Zeit durch arbeitet überlastet, mehr sogar noch.
    Ende Mai wirds aber besser, dann fang ich an alle hochzuladen.
    Das es die Folgen im Netz nirgends gibt und schon garnicht in Deutsch.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Zitat von garry;68867

    Ich werde versuchen alles von mir zu digitalisieren.
    Ich habe alle 2 Staffen in 1A Quali von SWR3 in deutsch.
    Leider bin ich zur Zeit durch arbeitet überlastet, mehr sogar noch.
    Ende Mai wirds aber besser, dann fang ich an alle hochzuladen.
    Das es die Folgen im Netz nirgends gibt und schon garnicht in Deutsch.


    Das wäre toll! Bis dahin wünsche ich dir hoffentlich nicht allzu viel Stress.

  • Oh Ja Super Das Ist Ja Ein Schatz Den Du Da Besitzt Freue Mich Schon Riesig Drauf

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Hallo,


    die Folgen kommen bald, leider habe ich noch Qualitätsprobleme beim umwandeln der DVD in avi. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, falls jemand Tipps hat welcher Codec oder
    welches Tool wäre ich echt froh.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Zitat von garry;76562

    Hallo,


    die Folgen kommen bald, leider habe ich noch Qualitätsprobleme beim umwandeln der DVD in avi. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, falls jemand Tipps hat welcher Codec oder
    welches Tool wäre ich echt froh.



    Kann dir als Tool STAXRIP empfehlen http://planetdvb.net/staxrip/ . Hier im Board gibts übrigens auch ein Tutorial! Als Codec sollte wohl Xvid oder DivX gute Qualität liefern. Hierbei eigentlich nur wichtig, dass du eine optimale (4:3) Auflösung von ca. 640x480 (512x384) und eine genügend hohe Videobitrate (1000-1400kbps) wählst - um so höher die Bitrate desto höher die Quali (allerdings auch die Dateigröße). Bei der Audiobitrate ist eine konstante Bitrate (CBR) empfehlenswert (vorzüglich MP3 CBR 128kbps oder höher).
    Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben. Bei Problemen am besten in den Audio&Video-Bereich posten. Hier gibt es sicher einige Profi-Encoder aus Leidenschaft die dir weiterhelfen können!

  • Hi Captain,


    vielen Dank für die Infos, werde mich heute noch ans testen machen. Sobald ich die erste vorzeigbare Quali habe lade ich mal ein Sample hoch was ihr dazu sagt.


    cu garry

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys