Beiträge von soylentsoja

    Zitat von ariados;86020

    download funktioniert, entpacken ebefalls und die qualität ist in ordnung


    nur weiter so :)


    genau ;)


    Vlt. kaufe ich mir bei Zeiten - wenn ich wieder zu Geld komme - mal die englischen DVD's.
    Dann könnte man ne Super-Edition bauen mit DVD-Quali-Bild und 2 Tonspuren...

    Hi Garry.


    Also von meiner Warte aus sind DVD-Rips super! -Je besser die Quali, desto besser natürlich (auch wenn ich schon für mieseste Qualität überaus dankbar wäre...) ;)


    Ab Folge 1 zu rippen fände ich besser, da die deutschen DVD's um das Titellied kastriert wurden.
    Aber wenn es dir zu viel Mühe macht, dann starte erstmal mit No. 10.....


    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    Hallo Strolchi.


    Ich bin nur ganz selten hier im Forum unterwegs, deshalb war es ein erfreulicher Zufall, dass ich deinen Thread entdeckt habe.


    Ich freue mich immer wenn ich höre, dass sich noch jemand außer mir an diese tolle Serie erinnert.


    Allerdings bezweifle ich, dass du bei deiner Suche viel Glück haben wirst.... :(


    -Ich habe mich selbst ->HIER mal zu diesem Thema umgehört...

    Hallo garry!


    Ich könnte platzen vor Glück! Endlich ein Silberstreif am Horizont!


    Ich suche echt schon eine halbe Ewigkeit nach dieser Serie!


    Die 3 DVD's hab ich daheim, aber diese Unvollständigkeit quält mich echt! (Außerdem haben sie auf den DVDs den ThemeSong weggehexelt !)


    Ein dickes: ICH DANKE DIR GARRY schon mal im Vorraus!


    P.S.: Kanns zwar kaum noch erwarten, leide aber mit dir. Hoffentlich bist du bald aus dem gröbsten Stress raus. :)

    Das wär toll.
    Blöde DVD-Firma! - Die par Folgen hätten sie ja wohl noch rausbringen können. War doch bestimmt nur schlechtesMarketing, was die Verkaufszahlen gedrückt hat. An der Serie kanns ja wohl nicht liegen....


    Hach ja, Folgen 10-27... ohne Ende ist die Serie nicht halb so schön.


    (Richtig, das ist nur ein hoffnungsvoll optimistischer push-post.)

    Zitat von sj_rolak;42220

    Viel Erfolg bei der Suche!


    Danke!:-) -Ich such danach schon ne ganze lange Weile, aber alles was ich im Lauf der Zeit (abgesehen von einigen Bildern) gefunden habe, ist dieser Trailer.:o
    -von daher.... ( )


    -so isses wohl halt, wenn man "Fan" von Serien ist, an die sich kaum noch einer erinnert. Und heutzutage kommt dafür jeder neue Müll auf DVD raus... (....zur Not würde ich die Serie sogar in chinesisch kucken)


    Schön, dass es aber zumindest noch ein par Leute gibt, die sich doch noch/wieder erinnern.:-)

    Kennt das noch jemand:


    -Aus den 80er/90er Jahren im Nachmittagsprogramm der ARD...


    ...da kniete vor einer Mauer immer ein Kind auf dem Boden, das grinste und sagte:


    "Achtung jetzt kommt ein Karton!"


    -Daraufhin fiel tatsächlich ein Karton vom Himmel (über das Kind drüber) auf dem dann -welch elegantes Wortspiel- das Wort "Cartoon" geschrieben stand.


    Danach kamen dann ca. 20 Minuten lang so tolle Serien wie :


    -Gilligan´s Insel / Planet


    -Fleischklops und Spaghetti (naja, die ging so...)


    oder auch und vor allem:


    -Pandamonium !!!!


    VERDAMMT, war die genial!

    (hier klicken um Erinnerungen wachzuküssen)


    ...und genau die such ich! (hilfe!):-(