Hallo auch oO

  • Hallihallo o.O


    Ok, is das erste Forum was ich sehe, wo ich vllt reinposten könnte, also mach ichs auch gleich ma.. xDD


    Nick ist zu sehen, hoff ich doch.. -delphinchen-.. bin 17 Jahre alt und weiblich o.O wohne in Hamburg und ääh.. bin eigentlich nur hier, um bissl zu stöbern und zu surfen (und ich hab einfach son Drang, mich überall registrieren zu müssen, was irgendwie mit Foren zutun hat oder so xD) und yoah.. ma sehen.. ob ich weiterhin hier poste, oder das Forum in meiner Favoritenliste langsam aber sicher "verschwindet".


    mehr oder weniger.


    was ich so mache.. ääh.. vieles.. oO also ich gehe noch zur Schule... XD mache zurzeit meinen Lappen (Führerschein) und ääh.. so hobbymäßig... Lagerleben/Schaukampf, Pen & Paper Rollenspiele, Poien und sich halt mit Freunden treffen und auf Parties verbringen, um sich dann am Ende wieder die Seele ausm Leibe zu kotzen..


    ääh.. ya.. xD


    musiktechnisch... höre ich alles... und zwar wirklich alles... naja außer schlager und ääh techno XD


    dh ich hör hip hop, punkrock, rock, metal...
    bsp: avantasia, cob, yellowcard, blink, sum, avril, dragonforce, samsas traum, subway to sally, donots, eminem, hooba, in flames un yoo o_o auch japanischen kram hör ich ^^


    denk das wars ma xD"



    LG
    Delphi