Langsam ist das nicht mehr schön

  • Also,


    so langsam finde ich das nicht mehr schön, schon wieder ist die Hauptseite weg :-(


    Ich bin echt dafür das die ganzen Links ins Board gepostet werden. Ich weiß auch garnicht ob ich noch was hochladen soll, meine Links habe ich vor 2 Wochen an Serienjunkies geschickt und die sind noch immer nicht übernommen worden. Das Serienangebot hier ist wirklich super aber immer auf eine tote Seite zustossen macht mir langsam keinen Spass mehr. Ihr braucht echt mehre Mirrors.

  • Ich habe die Seite gerade nur wieder auf die richtige Domain geändert, das sie wieder mit serienjunki.es läuft :)


    Das dauerte viellicht 10 min und nun geht auch alles wieder. Die Page mit "Mirrors" zu führen ist unmöglich.


    Deine Updates werden auch noch eingetragen, aber das dauert halt alles seine Zeit.

  • Ich bin echt dafür das die ganzen Links ins Board gepostet werden.



    und wenn dann mal das board in wartung ist oder mal server ausfall hat?


    nimmt sich doch beides nichts ..
    wenn alles im board gepostet würde wäre hier erstmal die hölle los und server abstürze erstmal vorprogrammiert ..


    siehe serienfreaks .. board down seit tagen

  • Zitat von root;4609

    äh? wo is dein problem, site ist seit mehr als ner woche wieder voll da


    also ich versteh unter voll da, das es nicht irgendein uraltes backup ist wo die hälfte nicht funktioniert und keine updates eingetragen werden.



    chill: hast das schonmal gesehen? [QUOTE ]blablabla[ /QUOTE]

  • ich denke das ist keine gute idee,
    manche seiten basieren auf ein board und manche eben nicht,man kann
    es nicht jedem recht machen,ich finde sj ist ne super seite mit riesigem angebot,
    da steckt ne menge arbeit hinter und wie schon gesagt was ist wenn das board down ist????
    dann wird auch rumgeheult und und und
    ne seite ist halt mal down und es gibt auch manchmal probleme und???
    seid doch froh das alles wieder läuft

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • chill: hast das schonmal gesehen? [QUOTE ]blablabla[ /QUOTE][/QUOTE]


    was willst du mir damit sagen ?


    ich soll mein bla bla lassen und mir lieber nur deinen obermüll post durchlesen ?


    oder du hast keine agumente zu dem thema wolltest aber trotzdem mal mitreden ?

  • Irgendwie ist das ja mal typisch. Wenn dir das doch so auf den Senker geht dass die Seite all down ist kauf dir die DVDs,dann brauchste auch nichtts mehr illegal runterladen.Hier geben sich einiege Leute richtig Mühe das alles gut läuft und man bekommt so viel Stuff umsonst da darf es ja nicht angehen wenn die site mal down is das irgendwer gleich anfängt rumzuheulen. Sry musste mal gesagt werden.

  • Zitat von grünertag;4664

    Irgendwie ist das ja mal typisch. Wenn dir das doch so auf den Senker geht dass die Seite all down ist kauf dir die DVDs,dann brauchste auch nichtts mehr illegal runterladen.Hier geben sich einiege Leute richtig Mühe das alles gut läuft und man bekommt so viel Stuff umsonst da darf es ja nicht angehen wenn die site mal down is das irgendwer gleich anfängt rumzuheulen. Sry musste mal gesagt werden.


    das stimmt wohl...;)

  • Zitat von grünertag;4664

    Irgendwie ist das ja mal typisch. Wenn dir das doch so auf den Senker geht dass die Seite all down ist kauf dir die DVDs,dann brauchste auch nichtts mehr illegal runterladen.Hier geben sich einiege Leute richtig Mühe das alles gut läuft und man bekommt so viel Stuff umsonst da darf es ja nicht angehen wenn die site mal down is das irgendwer gleich anfängt rumzuheulen. Sry musste mal gesagt werden.


    erkannt - und wems weiterhin ned passt der kann auch gerne gehen
    wir haben nix gegen kritik - solange sie sachlich und berechtigt ist



    mfg root


  • Jau, wie es dem Board erging hat man ja gesehen als die Page down war. Naja jetzt sollte die Page eh erstmal einwandfrei laufen :) Werden gerade noch nen paar Optimierungen gemacht, aber im groben rennt alles besser als erwartet :)

  • Zitat von chill;4625

    was willst du mir damit sagen ?


    das du Zitieren sollst damit man weiß das dieser satz:"Ich bin echt dafür das die ganzen Links ins Board gepostet werden" von Torrent2000 stammt und du mit "und wenn dann mal das board in wartung ist oder mal server ausfall hat?"

    geantwortet hast.

  • Zitat von root;4676

    erkannt - und wems weiterhin ned passt der kann auch gerne gehen
    wir haben nix gegen kritik - solange sie sachlich und berechtigt ist



    mfg root


    Die Kritik war sachlich und berechtigt, würde ich sagen.
    Kritisierte sehen das vielleicht anders, liegt halt alles im Auge des Betrachters. ;)


    Was ich aber bedenklich finde ist, dass Uploader, ich wiederhole UPLOADER, des Weges verwiesen werden.


    Euch sollten Uploader mindestens so wertvoll sein wie Leecher.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von HH-ert]BKA[;4686

    das du Zitieren sollst damit man weiß das dieser satz:"Ich bin echt dafür das die ganzen Links ins Board gepostet werden" von Torrent2000 stammt und du mit "und wenn dann mal das board in wartung ist oder mal server ausfall hat?"

    geantwortet hast.


    habe dich echt nicht verstanden was du wollstet :D
    dachte echt du meinst ich soll nicht so viel bla bla schreiben ..


    sorry nochmal dafür


    und damit das hier kein spam wird ..


    finde wenn jemand kritisiert sollte er es wenigestens besser koennen ..
    was bei den meisten leuten die hier kritik anbringen nicht der fall is.

  • Zitat von chill;4752

    habe dich echt nicht verstanden was du wollstet :D
    dachte echt du meinst ich soll nicht so viel bla bla schreiben ..


    Ich hab als ich Abends breit nach Hause gekommen bin, deine erste Interpretation gelesen und mich echt nicht mehr eingekriegt vor lachen. Zu geil :D ;)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Page geht nun wieder, mal gucken obs hält :) Naja, hoffen wa mal aufs beste :) Ansonsten kommt der neue Server nächste Woche und der ist sowas von übertrieben großzügig gewählt das die Page dann 100% sauber läuft :)