Serie Soko Kitzbühel

  • Hallo


    habe da schon einige Folgen, nur wie bekomme ich da in der Mitte die Werbepause raus....vor und hinten schneide ich mit AVI-Splitter...dauert 1 Minute...stammen von OnlineTV-Rekorder...


    habe mit circa 5 Programmen versucht.....bei mir kommt nix gescheidet heraus.....Virtualdub (deutsch) läüft bei mir nicht irgend ein Fehler und mit englisch komme ich nicht weiter.....zudem brauchen die meisten über eine Stunde....


    Gruß Franz

  • Hast du's schon mit nem Nero Programm versucht (heisst entweder Showtime oder Recode, das Proggi mit dem sich was rausschneiden lässt,.. bin mir da gerade nicht sicher)


    Hätte auch großes Interesse an Soko Kitzbühel

  • Läuft ab dem 09.12. wieder bei Premiere Krimi.


    Ab dann wird es wohl auch evtl. Releases geben (nichts gegen OTR, aber zu mehr als mal gucken reichts nicht).


    Vielleicht finden sich ja ein paar Premiere mieter, die das zusammen aufnehmen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;113393

    Läuft ab dem 09.12. wieder bei Premiere Krimi.
    (nichts gegen OTR, aber zu mehr als mal gucken reichts nicht).


    Hallo


    da muss ich Dir wohl recht geben, dennoch komisch ist das schon...einiege Serien haben auch bei OTR 800 bis über 1000 MB.....zumindest in letzter zeit....


    wobei SOKO Kitzbühel geschnitten kaum auf 270 MB kommt...


    habe dennoch eine Kostprobe an einige hier geschickt...besser als gar nix..


    http://rapidshare.com/users/7IDTUC


    das übliche passwort
    Gruß Franz

  • Franzl:


    Hast du schon die Vdub-Erweiterung "Cut Assistant" getestet? Bei mir funktioniert die einwandfrei, obwohl Vdub bei mir ständig Zicken macht.


    Mit "Crop" kannst du Filme ohne Werbepausen rausschneiden, mit "Cut" Werbepausen und Überhänge entfernen.

  • Zitat von henderson;138689

    Franzl:


    Hast du schon die Vdub-Erweiterung "Cut Assistant" getestet? Bei mir funktioniert die einwandfrei, obwohl Vdub bei mir ständig Zicken macht.


    Mit "Crop" kannst du Filme ohne Werbepausen rausschneiden, mit "Cut" Werbepausen und Überhänge entfernen.


    Hallo


    auch wenn ich inzwischen 62 bin, in 8 Monaten habe ich es schon gelernt die Filme zu schneiden...


    hatte halt etwas Pech und immer die falschen Programme genommen...


    mit Avi Splitter kann ich die Filme schneiden in max 2 Minuten (ist etwas Präziser bei der Schnittstelle )
    Die Werbung in der Mitte schneide ich mit Virtualdub raus..


    mit diesem Programm hatte ich deshalb probleme, weil ich das famose Häcken nicht rausgemacht hatte...und so jedes programm über 1 Stunde bebraucht hat..zudem nicht zu gebrauchen


    hin und wieder kommt es vor, das ich etwas falsch schneide..bzw am Anfang sind noch 80 frames zuviel...ich schneie die 5 mal raus...die Datei ist hinterher immer 712610 KB groß....(im Normalfall geht zu 90 % immer gut ? )


    Dennoch danke für deine angebotene Hilfe


    es hat aber nicht viel sinn wenn ich hier die Folgen reinstelle, wenn sie dann nur von max 2 Personen runtergeladen werden


    Gruß Franz

  • Präzisionsschnitte machen beim ZDF sowieso keinen Sinn, weil bei Sendungsbeginn Überblendungen schon fast die Regel sind aber vor allem weil während des Abspanns ständig Programmhinweise laufen.


    Bei Premiere ist das natürlich was anderes, aber da ist in der Regel genug Luft zwischen den Sendungen, um selbst mit durchschnittlichen Cut-Programmen einen sauberen Schnitt hinzubekommen.

  • Hab das gerade gefunden.
    Danke Franzl danach suche ich schon lange.
    Wenn du Zeit hast uppe ein paar mehr und stelle es dann in Useruploads-Krimi?Action, da guggen mehr Leute rein.


    Gruss Alex