Beiträge von Rosi

    Hi JoeHawkins,
    vielen Dank dass du dich darum kümmerst, dass diese tolle Serie hier reingestellt wird :D
    Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber... gibt's Links für das was du schon hochgeladen hast?
    LG,
    Rosi

    Zitat von JoeHawkins;177939

    Na, ja...
    Ich blick gar nicht durch wie man was fuer hier hoch laed. Ich weiss ja nichtmal wie man nen Film in mehrere Rar Dateien zerlegt :(


    Du musst dazu einfach in winrar die gewünschte Datei (also die vollständige Datei des Filmes) auswählen und dann auf die Schaltfläche "Hinzufügen klicken". In dem Dialog, der dann erscheint, kannst du links unten im Feld "Volumengröße" angeben, wie groß die einzelnen Teile sein sollen (In Bytes . für die hier übliche Größe von 100MB musst du also 100 000 000 eingeben. Dann klickst du auf "ok", und das wars schon!

    Zitat von JoeHawkins;177939


    Die Qualitaet der Folgen ist eh nicht grad sooooo gut. Sind halt Otr rips,wenn ich das richtig erinnere.


    Ich würde sagen, es ist besser, die Folgen in nicht ganz optimaler Qualität zu haben als sie gar nicht zu haben!


    Liebe Grüße,
    Rosi

    Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass hier ein Mißverständnis vorliegt.
    Peter fragt nicht nach dem antisemitischen Propagandafilm "Jud Süß" aus der Nazizeit, sondern nach dem Dokudrama "Jud Süß - Ein Film als Verbrechen?", der sich mit dem Film, seine Auswirkungen und Folgen (z.B. Anklage des Regisseurs wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit" auseinandersetzt
    http://www.3sat.de/3sat.php?ht…/sendung/83179/index.html

    Da würde ich mich dieser Bitte anschließen... ich wäre für jede Folge dankbar, da ich dieses Serie sehr gerne schaue aber seit einiger Zeit sehr viele Folgen verpasst habe.
    Ich drück die Daumen, dasss es klappt!

    Hat jemand die Serie vielleicht? Würde mich sehr freuen :D
    Habe es damals geschaut, aber auch nicht alle Folgen gesehen. IStr auch lange her und ich würds gerne wieder sehen :D


    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3354
    In Berlin kämpfen Kripo-Kriminalkommissarin Jackie Winter und ihr deutsch-türkischer Kollege Mehmet Schulz gegen das Verbrechen. Doch wo andere Ermittler lediglich auf das SEK-Einsatzkommando zurückgreifen können, steht ihnen Josh Engel, genannt "Der Puma", zur Seite. Ob als verdeckter Ermittler oder Berater, der Martial Arts-Spezialist, der mitten in Berlin eine Kampfsportschule betreibt, steht seinen Freunden gern zur Seite. Dass er sich bei den Einsätzen allerdings lieber auf seine Kampfkunst verlässt, als auf Waffen, können die beiden Polizisten nur schwer verstehen ..
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.12.1999 RTL


    (gesendet bei RTL, ORF1)


    Besetzung:


    Mickey Hardt
    Josh Engel


    Susanne Hoß
    Jackie Winter


    Ercan Durmaz
    Mehmet Schulz

    Zitat von Skywinder;80750

    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :-)


    Btw mal ne Frage... was ist Hapkido für ne Richtung? Nie gehört


    Vielen Dank erstmal an alle für die freundlichen Begrüßungen.
    Ob alle immer noch freundliche seid wenn ich anfange, euch mit meinen Requests zu nerven? ;)
    Hapkido ist ein aus Korea stammendes Selbstverteidigungssystem, das man sich, ganz verkürzt gesagt, als Mischung zwischen taekwondo und judo vorstellen kann. Das heißt, es gibt sowohl Würfe, Hebel, und Nervendruckpunkttechniken, aber auch Tritte und Schläge. Es ist eben diese Vielseitigkeit, die meiner Meinung nach Hapkido so spannend, interessant und auch nützlich macht.
    Liebe Grüße,
    Rosi

    Hallo Zusammen!
    vor einigen Monaten habe ich diese tolle Seite entdeckt und nun habe ich dazu aufgerafft, mich auch anzumelden damit ich mich wenigstens bei den fleißigen Uploadern bedanken kann!
    Mein Name ist Rosi, ich bin 23 und wohne in Berlin und arbeite als Krankenschwester. Wenn ich mal Freizeit habe (selten genug!) gehts ins Kino oder zum Shoppen oder zum Sport. Vor allem der Kampfsport ist da eine große Leidenschaft von mir (hab den schwarzen Gürtel in Hapkido). Da wird es auch nicht überraschen, dass ich vor allem wegen Krimis und Actionserien bzw. -Serien hier bin! Vielen Dank vor allem für die etlichen Cobra 11-Folgen, die bei mir eine neue Heimat gefunden habe ;)
    Liebe Grüße,
    Rosi