Gnomilein wird nun bei Euch sein

  • Tag,
    so als halbwegs gut erzogenes Mädchen will ich mein erstes Posting natürlich damit aufbrauchen, um mich vorzustellen.


    Vorweg vielleicht die Warnung, dass meine Postings oft einen Haufen Smileys enthalten, damit man meine teilweise komische Art versteht und ich es mittlerweile leid bin immer alles zu erklären. Meistens werden sie auch viel zu lang, weil ich gerne große Reden schwinge bis ich zum Punkt komme. Außerdem achte ich so gut es geht auf die Rechtschreibung, ganz fehlerfrei bin ich aber auch nicht. :P Vergesse aber im Gegensatz dazu auch gerne mal ein Wort, einen Buchstaben oder Ähnliches; wenn es mal extra schnell gehen soll mit dem posten verfalle ich in meinen Dialekt - ja, auch beim Schreiben.


    Ansonsten?
    Bin 20 Jährchen jung, ein totaler PC-Spaten, aber ich google immer erst stundenlang nach Hilfe bevor ich in Foren Rat suche. Unglaublicherweise kenne ich auch die Forensuche, obwohl ich manchmal auch mit der verzweifle.
    Filmtechnisch bin ich sehr auf Horror und die etwas "brutalere" Art festgefahren, während TV-technisch mehr solche Sachen wie bspw. Dr. House, Family Guy, South Park, etc. meine Laune steigern.


    Joa, soll's erstmal gewesen sein. Wird ja für's Erste genügen, nisch?

    Die Gewerkschaft der Signaturen streikt!
    Meine zählt natürlich auch dazu...

  • Willkommen!


    Am Dialekt ist nichts Negatives. Hochdeutsch ist eine nach politischen Gesichtspunkten ausgewürfelte Behelfssprache, die der allgemeinen Verständigung dient, nicht mehr - und als solche recht hilfreich. Exakter und direkter gehts aber oft anders.


    btw <halbwegs gut erzogenes Mädchen> da interessiert mich doch spontan die andere Hälfte :-)

  • Hey AtomGnom!


    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier!! :-)


    Deine Vorstellung ist wirklich mal sehr nett ausgefallen!!


    Wünsche Dir viel Spaß und Freude bei uns.


    Herzliche Grüße

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «