Beiträge von AtomGnom

    Abend,


    suche seit geraumer Zeit die "interaktive Serie" Check it out in der die Band 4Lyn zu sehen war.
    ---


    Pro 7 hat dafür recht oft geworben, wenn ich mich recht erinnere, bekam sie aber nie zum Laufen über deren Website. Hab' sie auf der Hauptseite auch nicht gefunden, ebenso ergebnislos war die SuFu im Forum. (hoffentlich nicht nur bei mir... ;))


    Wäre nett, wenn die jemand hoch laden könnte oder einen Tipp hat wo sie zu finden ist.


    Danke :)

    Zitat von R.L.S;52043

    Wobei ich nicht verstehe was alle so toll an "Junge" finden?!


    Ich finde das ist mit das schlechteste Lied vom Album.


    Danke, danke, danke!
    Ich könnte Dich knutschen, wenn Du nicht nur aus Buchstaben auf meinem Moni bestehen würdest! :p


    Trifft vielleicht einfach den Massengeschmack, zumal nun wirklich jeder irgendwann mal mindestens einen Spruch aus dem Lied gehört hat. :rolleyes: Dazu komt wahrscheinlich noch eine Spur, dass es nach, ich glaube, vier Jahren das erste, echte Lebenszeichen der Drei war und somit auch wieder eine Masse an Menschen zu den Geschäften gepilgert ist, allein aus Freude daran, dass man mal wieder was Neues der DÄ in den Händen hatte.
    Gut, ich halte nun wohl erstmal die Klappe?! Besser das...

    @ BelaFarinRod
    Ich glaube, dass es keinen Sinn macht, sich darüber aufzuregen; auch wenn ich so manchen Post hier nicht ganz nachvollziehen kann oder die Aussage darin finde.
    Leute, die noch nie Fan einer Band waren oder die Musik halt einfach nicht mögen, kann man wohl eher schlecht vom Gegenteil überzeugen.
    Grade bei Musik finde ich das unmöglich, da Geschmäcker ja glücklicherweise verschieden sind. :)
    Das einzigste was ich eben nicht nachvollziehen kann sind Aussagen wie: Die sind ja soooo peinlich geworden.
    Kindergarten waren DÄ schon immer ein wenig und wer auf deren Alter und Falten anspielt, weil jetzt sehen sie ja älter aus und benehmen sich aber nicht so, aber tragen ja immer noch ihre alten Klamotten, dem darf gesagt werden: Wir altern alle und in 15 Jahren sind wir der "neuen" Generation auch soooo peinlich. Das bin ich, mit 20 Jahren, meiner kleinen Nichte heute schon manchmal. Wen juckt's? ^^


    Ich mag die drei Bananen und bin durch und duch Fan (keine Sorge, ich höre nebenher auch noch genug andere Musik), wozu ich auch stehe und einwandfrei damit leben kann. Dumme Sprüche darf ich mir schon immer dazu anhören, da allein der Bandname schon eine nette Angriffsfläche bietet.
    Das neue Album ist gut, aber sicherlich nicht das Beste. Meine Wenigkeit hat andere Alben, die aus persönlicher Sicht besser sind. Trotzdem sind da schöne Lieder drauf und vorallem sind teilweise schön ironische Stellen dabei. Bisher kann ich mich auch nicht über die B-Seiten der zwei Singles beschweren oder gar über die Jazz ist anders (Economy).


    War letztes Jahr auch bei Konzerten dabei, die rein vom Auftritt her einwandfrei waren. Nur die Stimmung ließ etwas zu wünschen übrig, da viele neue Fans dabei waren, die wohl nicht die Zeit (oder Lust?) hatten sich auch mal darüber zu informieren, dass es auch noch andere DÄ Alben gibt. Hatte zur Folge, dass die neuen Lieder groß gefeiert wurden, aber der Großteil der Besucher beim Rest schweigend da stand mit riesigen Fragezeichen über den Köpfen.
    Wird sich aber hoffentlich wieder legen wenn entweder der momentane Hype etwas gefallen ist und Die Ärzte somit wieder "out" sind oder die neuen Fans sich mit den alten Liedern beschäftigt haben. :)
    Ich freu' mich auf jeden Fall auf die nächste Tour und werd' das rumfahren genießen, genau so wie ich es genießen werde, einen Haufen neuer Leute kennenzulernen.

    Lebe seit einiger Zeit gezwungenermaßen vegetarisch.
    Hat damit angefangen, dass ich auf Fleisch sehr ungewoht reagiert habe und nach jedem Fleischgenuss mit der Toilette sprechen musste. Nachdem mich's dann richtig gebeutelt hat und ich mit Magen-Darm Problem und Eimerchen beim Arzt auf der Toilette saß wurde mir davon abgeraten weiterhin Fleisch zu essen. :P Ist aber so nichts Neues, da ich auch auf einige Gewürze so reagiere.
    Musste mich zwar anfangs extrem zwingen, da ich immer viel und gern Fleisch gegessen habe (wenn ich allein an meinen Wurstverzehr denken...), aber jetzt klappt's und ich muss gestehen, dass mich teilweise der Geruch von Wurst oder Fleisch schon sehr anekelt.


    Lebe aber immer noch bei den Elten, die weiterhin Fleisch essen, aber ich gehöre dann auch nicht zu der Sorte Vegi, die versuchen alle Anderen davon zu überzeugen. Meine Muddern ist so nett und achtet darauf, mir mein Essen in anderen Töpfen zu machen, während ich keine Extra-Würtschen will wie bspw. ein Käseschnitzel, während sie Ihr Fleisch essen. Ich mampf' dann eben die Beilagen. Reicht ja auch völligst aus.
    Netterweise sind meine Eltern auch so offen und probieren auch gerne das Essen aus, was ich dank den schönen Vegi-Kochbüchern mache.
    Muss aber auch gestehen, dass ich nur ein "halber" Vegi bin, da ich Fisch noch vertrage und das bis zum bitteren Ende ausnutzen werde. ;)

    Ich stehe dazu, ich höre kommerzielle Musik aus deutschem Lande -> Die Ärzte; und bin glücklich damit, auch wenn sie "soooo peinlich" sind und "früher besser" waren. :p Sorry, aber das hab' ich grade irgendwo gelesen und könnte mich jedes Mal wieder über solche sinnlosen Aussagen beömmeln.


    Zu denen gesellen sich dann Bands wie:
    Dimmu Borgir
    Sodom
    Kreator
    Korpiklaani
    Kataklysm
    The Crüxshadows
    Moonspell
    ... und so weiter.


    Glücklicherweise können meine Nachbarn damit leben, mehr oder weniger gezwungen. Meine Eltern sind größtenteils mit der Musik "zufrieden" - Ist ihnen zumindest lieber als... hm, HipHop oder tÄschnÖ oder sowas. Während mein Bruder schuld daran ist, dass ich diese Musik höre.

    Tag,
    so als halbwegs gut erzogenes Mädchen will ich mein erstes Posting natürlich damit aufbrauchen, um mich vorzustellen.


    Vorweg vielleicht die Warnung, dass meine Postings oft einen Haufen Smileys enthalten, damit man meine teilweise komische Art versteht und ich es mittlerweile leid bin immer alles zu erklären. Meistens werden sie auch viel zu lang, weil ich gerne große Reden schwinge bis ich zum Punkt komme. Außerdem achte ich so gut es geht auf die Rechtschreibung, ganz fehlerfrei bin ich aber auch nicht. :P Vergesse aber im Gegensatz dazu auch gerne mal ein Wort, einen Buchstaben oder Ähnliches; wenn es mal extra schnell gehen soll mit dem posten verfalle ich in meinen Dialekt - ja, auch beim Schreiben.


    Ansonsten?
    Bin 20 Jährchen jung, ein totaler PC-Spaten, aber ich google immer erst stundenlang nach Hilfe bevor ich in Foren Rat suche. Unglaublicherweise kenne ich auch die Forensuche, obwohl ich manchmal auch mit der verzweifle.
    Filmtechnisch bin ich sehr auf Horror und die etwas "brutalere" Art festgefahren, während TV-technisch mehr solche Sachen wie bspw. Dr. House, Family Guy, South Park, etc. meine Laune steigern.


    Joa, soll's erstmal gewesen sein. Wird ja für's Erste genügen, nisch?