Mit Proxy oder ohne?

  • Sicherer ist natürlich mit ner Proxy, aber auch nicht viel...
    Aber wenn du ne proxy hast, kannste auch gleich mit 56k ziehen....Also ich würde keine benutzen^^

  • Naja, hatte es mal vor einiger Zeit mit TOR probiert, das kann man aber als FreeUser auf RS vergessen, die IP stand natürlich immer in der Warteschleife, da jemand anderes schon über den Exitnode gesaugt hatte.

  • na denn mach es doch "kopfschüttel" ist aber eigentlich nicht wichtig bei RS meiner Einstellung nach.


    Aber was ich richtig dumm finde, und so Links würde ich hier im Board nicht dulden, ist der Link in deiner Signatur.


    greetz :-)


    PS nein ich hab nicht drauf geklickt

  • haha ich sollte für nen freund dass da viele draufgehen glaub ich xD ich machs ma wieder raus hat der eh vergessen^^


    edit* geändert^^

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

  • Sei froh, dass ichs nicht gesehen hab.


    Zitat

    11.0 - Diebspiele, Bauernfängerei, persönliche Bereicherung.
    Tut es einfach nicht. Nicht in der Signatur, nicht in Threads, nicht in PNs.
    Die Konsequenzen werden endgültig sein.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • also, ich hab nen router mit ner FESTEN ip und komm net an nen proxy ran, kann mir da jemand was empfehlen?


    (ich habs schon mit jap und tor probiert, funzt net)


    und, funktioniert der dann auch mit cryptload? denn ich will eigentlich das prog mal benutzen, das dauert aber immer ewig: wartezeit: 5348 sek.
    wie kann ich das denn umgehen?


    außerdem, ihr habt ja mal was gesagt, dass jemand jemand anderem einen premium kostenlos gemacht hat, geht das???


    ICH BIN ECHT VERZWEIFELT, ICH KANN NIX OHNE 1 1/2 STUNDEN WARTEN RUNTERLADEN

  • Willkommen!


    Warum es mit TOR und JAP nicht geht, weiß ich nicht, aber hier gibts ne lange Liste anderer proxies. Allgemein ists mit proxies wie mit den Providern sonst auch: da gibts eine IP aus nem festen Adressraum, die natürlich schon von einem anderen benutzt worden sein kann. Auch bei NetCologne steigt die Häufigkeit der doubles im Laufe des Tages an.


    Jemand anderem einen prem-acc kostenlos machen geht natürlich, wenn der acc aus Punkten eingetauscht und login/pw verschickt werden. Ansonsten ebay (sofort bei RS reingehen, einloggen und pw ändern!) oder natürlich bei RS selbst einkaufen.

  • 1. editier mal deine Caps da weg. Ist hier verboten.
    2. Man kann jemand einen Premiumacc generieren, das Kostet denjenigen 10000 seiner Punkte.
    3. Warum kaufst du dir keinen Premium? -> Ebay -> billiger

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von theodorlei;53066

    hm......ich bin noch net 18 und grad is niemand da, der mirs bezahlen kann, könnte mir jemand einen acc generieren?


    Na dann warte doch drauf. Die Serien rennen nicht weg. Und nebenbei, schon mal das Wort bitte gehört?


    Zitat von theodorlei;53069

    ja, und wo steht der port bei z.B. http://www.samair.ru/proxy/? das andere versteh ich, aber das mit dem port check ich net


    Hinter dem Doppelpunkt


    xxx.xxx.xxx.xxx:yyyy <- Port


    Meine Erfahrung ist aber, dass bei diesen öff. Proxys immer schon irgendwer gerade mit RS geladen hat..

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ups, entschuldige, ich komm halt echt nicht weiter...... -.- und wenn das mit den proxys funktioniert, hat sich das ja auch erledigt


    scheiße, geht nicht, kann mir biittee einer einen acc einrichten? egal, hauptsache, so ein oder 2 stunden, damit ich die naruto folgen runterladen kann, ich währe da soooo dankbar *bettel*