Beiträge von theodorlei

    hi, ich bin theodorlei und hab die gaaaaaanze zeit nach naruto folgen gesucht, und sie hier endlich gefunden(also, bevor sie gelöscht wurden)



    SUPER SITE


    ps: ich würde gerne für euch voten, aber, wie geht denn das? ich hab da draufgeklickt, bin auf der gulli seite, und dann?:confused:

    hey, ich war grad bei rapidshare, und dann stand da: NEU: Jetzt maximal 300 MB pro Datei uploaden!


    und, kann der inhaber denn die videos bei rapidshare, also die parts wieder zusammenfügen? weil, das brauchts ja nicht, denn jetzt kommts ja schon in einem aus....dann könnte ich, als nicht premium user schneller downloaden, geht denn das???

    ups, entschuldige, ich komm halt echt nicht weiter...... -.- und wenn das mit den proxys funktioniert, hat sich das ja auch erledigt


    scheiße, geht nicht, kann mir biittee einer einen acc einrichten? egal, hauptsache, so ein oder 2 stunden, damit ich die naruto folgen runterladen kann, ich währe da soooo dankbar *bettel*

    und, wie kann ich die proxys richtig bei mir in firefox einbauen?


    und, muss der proxy bei mir in meinem land sein, oder kann ich auch einen aus china hernehmen?


    und, wie geht das mit den ports?

    also, ich hab nen router mit ner FESTEN ip und komm net an nen proxy ran, kann mir da jemand was empfehlen?


    (ich habs schon mit jap und tor probiert, funzt net)


    und, funktioniert der dann auch mit cryptload? denn ich will eigentlich das prog mal benutzen, das dauert aber immer ewig: wartezeit: 5348 sek.
    wie kann ich das denn umgehen?


    außerdem, ihr habt ja mal was gesagt, dass jemand jemand anderem einen premium kostenlos gemacht hat, geht das???


    ICH BIN ECHT VERZWEIFELT, ICH KANN NIX OHNE 1 1/2 STUNDEN WARTEN RUNTERLADEN