Beiträge von CJR

    also man soll ein serienjunkies logo machen? keinen neuen header für die hauptseite? hab ich das also richtig verstanden? :P und wie groß sollte das dann sein :D

    da ich nen premium bei uploaded habe, wollte ich mal fragen, ob ihr seiten kennt, wo es serien gibt, die da geuppt sind...


    versteht mich nicht falsch, hier sind ja auch manche serien bei uploaded geuppt, aber so ältere leider nicht :P


    z.b suche ich gerade die 1 staffel von californication, die gibt es zwar (aber nur mit deutsch und englisch) das deutsche ist unnötig :P weil die englischen untertitel so nicht passen hehe..und ich stehe halt auf OT :D


    gibt es sowas oder muss ich mich mit rapidshare zufrieden geben?


    VLG


    CJR

    Hey Leute!


    Ich wollte paar Videos zusammenschneiden, aber das Problem ist, dass die Vids unterschiedliche Formate haben, d.h. die schwarzen Balken sind unterschiedlich.


    Ich mache ja so Übergänge in die Videos und damit wenn das dann wechselt, is das andere Video auf einmal schmaler als das andere. Ich würde gerne alle Videos im selben Format haben, sodass das auch bei den Übergängen gleich ist.


    Die Videos sind .avi und .mpg


    Muss ich dafür die schwarzen Balken entfernen und wie/womit geht das?


    Oder kann man das auch noch iwie anders machen?????


    THX in advance


    LG

    Hey Leute!


    Wir müssen in der Schule über die Ferien das Buch "Der Chronist der Winde - von Henning Mankell" lesen.


    Da ich aber keine Lust habe es zu lesen, wollte ich mir die Verfilmung downloaden :D ....kann sie aber nirgends finden :(


    Die Verfilmung heißt glaube ich "Comédia Infantil"


    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Film herbekomme =) Am besten wär bei uploaded.to oder rapidshare.com.... zur not ginge auch torrent ;)


    also thx in advance schonmal :)

    Hey Leute!


    ich wollte ein paar musikvideos zusammenfügen und dann immer so stylische übergänge und mal zwischendurch so schriftzüge (eigener text halt, z.b. RSremix.us) einbauen....


    wisst ihr mit welchem programm das gut geht????


    brauch das unbedingt :rolleyes:


    thx in advance :D

    Hey Leute!


    Wir arbeiten im Moment in der Schule mit dem Programm Microsoft Project (ich glaube MS Project 2003)


    Wir schreiben bald eine Klausur mit dem Programm und wollte zu Hause noch etw. damit lernen. Ich habe gedacht, dass das bei MS Office dabei wär, aber das war es nicht.


    Könnt ihr mir sagen, wo ich das Programm herbekomme?


    Wär euch echt dankbar :)

    Hey Leute!


    Ich habe eben nen uploaded.to Premium Account bekommen *freu*


    Aber alle Serien sind auf rapidshare geuppt :(


    Kennt jemand ne Seite oder weiß jmd wo ich die Serien auf uploaded.to hochgeladen finde?


    Wär euch echt dankbar :)

    Hey Leute!


    Ein freund von mir meint, eine Seite zu kennen, wo man Serien (zumindest bei ihm Prison Break) mit integriertem deutschen Untertitel zu laden.


    Ich frag ihn immer, welche Seite es ist, doch er sagt es mir nicht :D Er muss sie wohl für sich behalten^^


    Aber mich würd ma interessieren, ob es das wirklich gibt. Er meinte die Folgen sind bei uploaded hochgeladen.


    Ich brauch das nicht unbedingt (ich gucke eh mit englischen Subs alles), aber ich will wissen, ob der labert, oder nicht :D


    Also, wenn ihr wisst, ob's so ne Seite gibt, sagt mir ma :D


    Bis dann


    LG


    CJR