eigene gehackte internetseite zurückhacken ^^

  • moin,
    ich hab für meinen bruder eine webpage gemacht. Da ich faul war habe ich nicht sonderlich auf sicherheit hedacht, so wird vieles mit GET gelesen und irgentwer im #php bei quakenet meinte das sei tierisch unsicher ^^


    jetzt wurde die seite von meinem bruder gehackt. Kennt jemand möglichkeiten das rückgängig zu machen? Gibt es irgentwelche tutorialseiten dafür oder kennt sich jemand damit aus?

  • Pff, was willst du da noch zurueckhacken? Wieder deinen Buggy Code hochstellen und wieder hacken lassen? Was wurde ueberhaupt "gehackt"? Dein Account? Wurde die Seite nur defaced?


    Soviel Ahnung wie du von der Sache zu haben scheinst, solltest du lieber die Finger davon lassen und wieder im PHP Buch weiterlernen.

  • Zitat von tr0nix;49089

    Pff, was willst du da noch zurueckhacken? Wieder deinen Buggy Code hochstellen und wieder hacken lassen? Was wurde ueberhaupt "gehackt"? Dein Account? Wurde die Seite nur defaced?


    Soviel Ahnung wie du von der Sache zu haben scheinst, solltest du lieber die Finger davon lassen und wieder im PHP Buch weiterlernen.



    Arroganz, musst du dir erst einmal verdienen ;=)