Beiträge von tr0nix

    Pff, was willst du da noch zurueckhacken? Wieder deinen Buggy Code hochstellen und wieder hacken lassen? Was wurde ueberhaupt "gehackt"? Dein Account? Wurde die Seite nur defaced?


    Soviel Ahnung wie du von der Sache zu haben scheinst, solltest du lieber die Finger davon lassen und wieder im PHP Buch weiterlernen.

    Zitat von smizz;44313

    Ich frag mich gerade was man als Poweruser nicht an Mac OS X mögen kann. Oder bewegt sich der Mauszeiger etwa zu langsam?


    Hast wohl nen Clown gefrühstückt wa?


    Zitat

    Mac OS X kann gerade viele Programme gleichzeitig auszuführen besonders gut. Vorausgesetzt man hat nen entsprechend großen Schirm. Was du von Mac OS X siehst ist sowieso nur die GUI auf einem freebsd-ähnlichem OS genannt Darwin.


    Ahja. Ich sehe du wirfst mit deinen technischen Kenntnissen um dich. Das paralelle Ausführen von Programmen gleichzeitig nennt sich Multitasking und ist in erster Linie abhängig vom CPU-Scheduler und dem Memory Management, wobei der Scheduler je nach Anwendungsgebiet (Batch, Desktop, Realtime etc. pp.) entsprechend optimiert sein sollte. Schön für Darwin, wenn es dort für dich so läuft wie es sollte. Für mich tut's das aber auch auf Win & Linux.


    "Der grosse Schirm", meinen HP2335 (23"), den ich seit längerem besitze, konnte ich schonmal nicht per DVI an den damals gekauften Mac Mini anschliessen, da der Ausgang gemäss Support "zuwenig Signal für viele Bildschirme liefert". Mit so nem grossen Schirm und VGA rumtümpeln.. ne danke. Nen 500 Euro teureren Apple Bildschirm kaufen? Mir zu blöd.


    Soviel mal zu OS im generellen und meiner Hardwareerfahrung. Ob darunter ein FreeBSD (hab ich auch schonmal probiert) oder ein Minix aus den 70ern läuft, ist mir so lang wie breit. Den 23" kann ich optimal unter Windows wie auch Linux benutzen.. v.d.h. sehe ich da auch kein Argument.


    Zitat

    Ganz ehrlich... den Poweruser nehm ich dir nicht ab, wenn du erwartest, dass ein Mitte 2001 erschienenes OS ootb auf heutiger Hardware laufen soll.


    Sorry bin da zuwenig bewandert, was bitte heisst ootb?... und vorallem, was willst du mir damit sagen? Wer spricht von "heutiger Hardware"? Ich hab das damals als es ein paar Monate aufm Markt war mit nem IBook und nem Mac Mini ausprobiert und war _nicht_ begeistert (nur um das ein weiteres mal zu unterstreichen und die Mac-ist-unantastbar Trolle zu wecken).


    Ahja, wobei wir bei nem Argument wären, das ich komplett vergessen habe: Die Community ist total peinlich. Ständig überhypen von Appleprodukten (iPhone, iPod, iFickDichInDenArsch...), sich selber als "Geek"s zu bezeichnen, leuchtende Äpfel im Bildschirmrücken als "harmonischen Ausdrucks individueller Selbstverwirklichung" beim wöchentlichen Birkenstock-Träger-und-Pfefferminztee-Fan-Studentenaustauschprogramm als Diskussionsthema zu eröffnen (nicht zu vergessen, dass die Einladung zu hoher wahrscheinlichkeit mit dem Windows-ist-peinlich & Mac-ist-das-Wahre Flyer verschickt wurde). Nicht zu vergessen, dass natürlich auch ständig erwähnt werden muss, dass Darwin ja ein Unix ist (jetzt sogar offiziell, oho!).


    Wenn du den Thread jetzt ernst nimmst ist das dein Problem. Ich jedenfalls kann - und ich bin mir bewusst, dass ich einer der wenigen bin - mit Mac nichts anfangen wobei ich als Mitglied einer noch kleineren Minderheit auch noch behaupten kann, es auch wirklich ausprobiert zu haben.

    Bäh ich kann Mac OS X nicht ausstehen.. wollte mal umsteigen, aber hab 6 Monate später alles wieder verkauft. Hat ein paar gute Konzepte, aber für einen Poweruser wie mich nicht zu gebrauchen.


    Mein Lieblings OS ist Linux und zwar die Fedora Distribution. Die ist einfach hammermässig praktisch! Es läuft einfach. WinXP ist auch nicht soooo schlecht, nur ist das tunen sehr sehr aufwändig im Vergleich zu Linux und out-of-the-Box läufts wegen dem Treiberdschungel bei mir leider auch nicht.

    Zitat von Gm.P666;27735

    tr0nix
    ich hab mir dein Prog noch nicht anschauen können, aber an sich bringt es "nur" einen zeitlichen Vorteil gegenüber normales Benutzen der Seite. Aber hätte jmd. größeres Intresse daran die Seite "lahmzulegen", wie es bert nannte, dann wäre es auch einigermaßen leicht finereader, anticaptcha oder andere ähnliche Programme zu nutzen um dein Prog zu vervollständigen.
    Aber solange es Seiten gibt oder besser Möglichkeiten gibt leichter an links zu kommen wird man sich von, durch Captchas geschützte Seiten fernhalten. Ausnahmen wegen populärer Seiten ausgeschlossen.


    Klar, ich fühl mich mit der Zeit einfach n'bisserl doof wenn ich ständig Browserfenster und Downloads jonglieren muss. Bei ner ganzen Season mit 20-24 Folgen die ja teilweise in 4 Parts gesplittet sind sowieso. Das Programm brichts runter, auf das was man will: Rapidshare Downloadlinks mit dem was man eigentlich nur wissen muss: dem Captcha.

    Naja, ich muss ehrlichgesagt sagen ich sehe den Vorteil der Safelinks immernoch nicht. Ich habe 2 1/2 Stunden gebraucht um das Tool zusammenzubasteln und das könnte ich theoretisch über die ganze Seite rattern lassen um jeden Link als abuse zu melden. Klar würde ich Captchas abtippen aber das geht sehr schnell und sehr effizient. Also waren alle Pro-Safelink Argumente meines Erachtens nonsense.


    Meiner Meinung nach würde ein Petzer genau das machen wenn es ihm darauf ankommt Abuses zu melden und Leute zur Weissglut zu bringen. V.d.h. hat man normale User die viel Zeit aufwänden um die Downloads runterzuladen wegen einem technischen Schutz der mit einem kleinen Programm von 150 Zeilen komfortabel praktisch umgangen werden kann. Finde der Schutz ist einfach n'bisserl mit der Kanone auf Spatzen schiessen.. aber kann mir jetzt ja egal sein.

    Dann verstehe ich nicht, wieso du mein Tool mit Cryptload vergleichst? Meines nutzt keine Container sondern nur die öffentlichen Informationen auf Serienjunkies. Vielleicht wolltest du mehr sagen, dass solche Tools nicht "gutgeheissen" werden, weil "unterstützt" werden muss meines ja nicht.


    Mein Tool war mehr die Antwort auf meinen letzten Kommentar, dass mir eine andere Idee gekommen ist. Das Downloaden ist jetzt wirklich komfortabel und sehr effizient, auch wenn die Captchas noch von Hand eingetippt werden müssen. Man hat praktisch keine Ladezeiten zwischen den Captchas (vielleicht 1 Sekunde) und muss auch nicht Fenster schliessen oder neu öffnen. Falsch eingetippte Captchas werden ebenfalls abgefangen.


    Der Thread wurde von root gelöscht, da ich "heikle" Informationen publik ausplauderte. Da ich dies respektiere gebe ich auch keine technischen Implementierungsdetails mehr Preis. Mir ging es mehr darum zu zeigen, dass das nicht nur blahfasel war wie einige scheinbar angenommen haben.


    @barozzi:
    Gut, das Programmier-Subforum ist ziemlich schmall gehalten. Dann war der Thread wohl noch "vor meiner Zeit".


    @host:
    Ne, das hat nix mit OCR zu tun. Safelink war mehr ein "Überwort" für "verschlüsselte Links".

    Ne ich habe hier erläutert, dass Safelink nichts bringt was ich mit meinem Tool ja bewiesen habe.


    Ich denke nicht, dass es so ein Downloadtool bereits existiert da es auf Serienjunkies zugeschnitten ist. Es funktioniert jetzt ja bereits, das ist kein Prototyp o.ä. sondern läuft ohne dass Serienjunkies eine Änderung vorgenommen hat. Sprich mein Tool muss nicht unterstützt werden.

    Nachdem ich mich gestern ja mal wiedermal etwas unbeliebt gemacht habe:
    http://rapidshare.com/files/55340755/serienselector.JPG
    http://rapidshare.com/files/55340793/seriendownload.jpg


    Mit dem Tool sauge ich nun ganze Seasons wobei ich nur den Code eintippseln muss und Enter drücken. Kein Login in Rapidshare, keine Browserfenster, kein rumgeklicke und kopiere. Hat noch ein paar Kinderkrankheiten und fehlende Features, aber es funktioniert.


    Wenn man mich schon als ignorantes Arschloch und Schwätzer hinstellt darf ich ja noch Stellung beziehen :).


    Bin gerade mit root den Sachverhalt am klären, da ich dem Projekt nicht Schaden will werde ich das Tool nicht öffentlich machen da es einfach modifiziert werden kann um Abuses zu melden. Ggf. übergebe ich den Code an root der ihn dann nach gutdünken seinen Uploadern zur Verfügung stellen kann.