einfach und unkompliziert geld verdienen kein spaß das funktioniert wirklich

  • Nein, nein, nein, nein, NEIN!


    Das wars, Acc ist weg. Das kann doch nicht sein, dass unser Forum hier mit diesen schwachsinnigen Schneeball-System-Scheiß zugemüllt wird.


    An alle die es ebenfalls versuchen wollen. Jegliche Form Bauernfängerei ist hier unerwünscht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Danke fürs Bannen! So n Schwachsinniger Scheiß. Habs zwar nich runtergeladen, aber kann mir Vorstellen, was es war. *narf*

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Hi !!!


    Warum so wild ??? Kann man sich ja vorstellen wies geht "Arbeiten, sparen, mehr Arbeiten, mehr Sparen, ganz viel Arbeiten, ganz viel Sparen usw" hier was einstellen verlieren usw.



    @pasamine, habe gerade meinen baseballschläger poliert, es tut nicht weh, ganz ehrlich, es bereichert zumindestens Dich.

  • Es war das typische 3 Seiten lange Geschwafel, "hallo ich bin Peter, vor einem Jahr war ich arbeitslos, heute habe ich ein riesen haus, nächstes Jahr bin ich millionär. Und das nur, weil ich 10 Euro an die Leute auf dieser Liste überwiesen habe, mich dazugeschrieben habe und den obersten rausgekickt hab, und diese Mail an 10 Leute weitergeschickt. Mach du das jetzt auch und auch du wirst Millionär."


    Das ist alles Crap der bösesten Art. In der Liste stehen 10 Paypal addys, die alle dem Absender gehören. Dann wird die Mail an 100.000 Email-Addys geschickt, und wenn da nur 1% Dumme dabei sind, die das machen, bekommst 100.000 Euro zugeschickt. Aber es glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass die Sache dann noch über die erste Stufe herauskommt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Doooch natürlich...
    ehrlich...
    mensch, glaubste dran etwa nich...
    gibbet doch nich...
    haben doch schon 16 Milliarden Menschen im Kongo vor Dir dadurch ca 170 Milliarden Euro verdient...
    echt...
    musste nurmal hinfliegen in Kongo...
    weil, die ham da ja keine Telefon und könn deshalb nich von ihrem Glück berichten!! :D :D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «