Super Downloadmanager für Premiumuser

  • Hallo Leute ich hab schon eine weile nach einen selbstständigen Downloadmanager gesucht und endlich einen gefunden.


    Ich benutze Flashget, der macht alles selbstständig. Man muß nur die Serien einloggen und dann lädt er eine nach der anderen runter.


    Für Firefox benötigt man nur noch flashgot um auch mit anderen Downloadmanagern runterladen zu können.


    Hier eine kleine Anleitung für die Einstellungen für eurem Premiumaccount bei RS und für Flashget.


    http://board.raidrush.ws/archive/t-126213.html

  • Ich kämpf jetzt schon so lange damit, dass ich keine Rapidshare-Links mehr in den FDM einfügen kann, sondern nur RS-Server-Links, da ist das jetzt doch eine riesen Erleichterung :-)
    Ist zwar eine echte Klickerei, ne Staffel komplett aus RS-Links zusammenzubringen, aber damit kann ich leben. Wie oft läd man schon komplette Staffeln.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;48578


    Ist zwar eine echte Klickerei, ne Staffel komplett aus RS-Links zusammenzubringen, aber damit kann ich leben. Wie oft läd man schon komplette Staffeln.


    Hi,


    mitnichten und neffen ;)..


    mach das mal bei 3 Damen vom Grill oder The Real Ghostbuster, wenn Du nicht eine Folge davon hast, da sitzt Du locker 1 Monat dran nur zum klicken und Captchas eingeben :(


    Umfangreiche Seite und tolles Angebot, aaaaber................


    ....Schlimm ist es, das man für jede besch***ene Folge, Captchas eingeben muss und dann nochmal min. 3Mal links klicken, die erst umständlich in einen DL Manager reinpacken und dann eeeendlich anfangen kann zu saugen.


    Sehr derb bei Serien mit weit über 100Folgen und schon extrem nervig nach der 10. Folge :( :thumbsdown: , 2 Beispiele von Serien die mich interessieren würden gab ich ja oben und werds schon aus dem Grund lassen ("Klickwahnsinn") müssen.


    Wäre echt hilfreich, wenn man Staffelweise Pakete in RSDF oder CCF Files packen könnte, oder zumindest die Files in http://dxp.divxvid.org reinpacken, da brauch man nur anklicken und ist durch.


    Warum wird es den Usern nur so erschwert oder kompliziert gemacht?


    Wohl kaum wegen den Petzen, soll keiner sagen, dass das die Petzen abhält, das ist schwachsinn, wenn die Petzen wollen tun die es so oder so...richtig?


    Gulli ist da schon die bessere Seite und soooo viel mehr gepetzt wie hier, wird da auch nicht, trotz RSDF Files, selbst für GANZE Serien ect.


    Nichtmal Premlinks fliegen da sooft raus, also, warum dann hier so ein aufriss mit den Links? :kopfschüttel:

    MFG

  • naja klar ist es viel geklicke... gebe zu ich bin auch schonmal ausgewichen, an orte und stellen, wo es einfacher geht, aber das ist oft nicht möglich. Aber ich lad mir halt seriens, die es auf jeden fall wert sind tausende von Klicks zu machen.. Die letzten Tage hab ich 8 Staffeln Simpsons geladen und 6 Staffeln Scrubs. Das war auch ne Menge arbeit, aber dafür kann ich mich jetzt jeden Abend einfach mal schlapp lachen.... Find das ist entschädigung genug...

  • Zitat von smizz;67934

    Bei Gulli ist alles andauernd off.


    Versuch da mal ältere Sachen zu laden.


    Hmm,


    kann ich jetzt so nicht bestätigen, da ich auch viel ältere Sachen suche.


    Ich bin sehr viel bei Gulli unterwegs, aus genannten "Klickerei" Gründen und bis jetzt hab ich immer alles bekommen (toi toi toi).


    Wie gesagt, das Angebot hier ist auch Super, vor allem einiges an Serien, was man nicht bei Gulli findet (denn evtl. bei TVFreaks und das mit nur EINEM Klick ;) :D )...


    Sorry, somit ist SJ.org nur der Notnagel, der aber leider sehr ärgert...


    Pumper,


    klar ist es geil, wenn man sich dann eeeendlich hinsetzen und schauen kann, aber wie gesagt, bei 2-300 Folgen (so pi mal Auge haben 3 Damen und The Real Ghostbusters) hört der Spaß auf, dafür habe ich nicht die Nerven und schon garnicht die Zeit (da geht gehörig Zeit drauf, nur bis ich die Links ALLE im DL Manager habe)...


    Es muss doch möglich sein, das ganze eeeetwas Userfreundlicher zu handlen..


    Naja, schade drum....


    MFG

  • Hm, das solche Kommentare von einem User des g:b kommen ist sehr merkwürdig. Gerade die haben doch selten Probleme mit unseren Links. :-)

  • Also ich musste gelegentlich nun auch mal komplette Staffeln laden, und gehe jetzt mal von einer Standardstaffel aus: 24 Folgen à 4 rars. Das hinzufügen in den FDM hat ca 10-15 Minuten gedauert. Hatte zwischendurch mit etwas Downloadlimit Probs zu kämpfen.


    Das wären dann 600 Sekunden / 96 Parts, ergo knappe 6 Sekunden pro Part bzw. 25 Sekunden pro Episode.
    Im Maximalfall dann 10 Sekunden pro Part und 40 Sekunden pro Folge.


    Ich find das irgendwie nicht lang. Klar kann man mal ein Captcha nicht lesen, dann klick ich sowieso sofort weg und fordere ein neues an.


    Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die hier alles auf lau bekommen, und dann über diesen minimalen Zeitaufwand meckern.


    Zum Vergleich: Die Zeit die ich investiert habe beträgt gerade mal rund 1% der Zeit, die ich dann hinterher damit verbringe die Serie zu gucken.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also ich bin so heilfroh, dass ich diese Seite gefunden habe, dass ich das Geklicke gerne in Kauf nehme. Und eine Freundin hat mir eine lange Liste gegeben mit Serien, die sie unbedingt haben will. Ratet mal, was ich seit Monaten mache. :)
    Aber warum soll ich andere Seiten suchen, wenn ich hier die meiner Meinung nach Beste habe, die es gibt? Einfach und logisch aufgebaut, super geordnet und alles da, was ich brauche. Zum Teil Uralt-Serien, die wahre Begeisterungsstürme in mir auslösen. Die Zeit für die Linksammlerei kann ich da durchaus irgendwo dafür auftreiben. Das ist es mir wert.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hallo


    ich finde alle 3 Seiten Gut ...Serienfreaks...Serienjunkies....Gulli...



    alle drei sind grundverschieden......sicher ist die eine Click Methode am


    einfachsten....


    CCF + RSDF files mag ich nicht.....habe bis vor kurzem immer dazu Cryptload


    verwendet, da musste ich aber immer wieder bei Stromausfällen, die parts neu


    ziehen....konnte die nicht anstückeln....(zur zeit wird hier das Stromnetzt


    umgestellt, deshalb die Ausfälle)....


    so mache ich aus den CCF / RSDF Files wieder normale files und copiere sie


    zeitgleich in den Flaschget....bis heute kein einziges files mit Problemen...


    zudem finde ich jeder soll halt die Files herunterladen von wo es ihm am


    besten geht...ich mache das schon immer so..und nur Downloader sollten heilfroh sein, so viele Files zu bekommen.....wieviele clicks dabei nötig sind spielt doch gar keine Rolle......


    es gibt Leute die möchten 7 Staffeln auf einer CCF Datei haben, damit das Meckern endlich aufhören würde


    Gruß Franz

  • wenn hier jetzt schon ne diskusion über ccf-files läuft, kann ich ja meine frage hier glsich noch stellen:


    wird denn überhaupt ein ccf-file pro staffel/season gewünscht? wenn ja bitte bei mir per pn melden, sodass ich ccf-files meiner uploads erstellen kann, und diese dann auch uploade - natürlich nur mit zustimmung der admins, welche sie dann auf die Hauptseite stellen.


    mfg


    Pit

    bisherige Uploads:
    Big Shots - S01 (Complete)
    Burn Notice - S02 (E01-E03+E10)
    CSI Las Vegas - S08 (E11+E12)
    CSI Miami - S06 (E14-E16)
    CSI New York - S04 (E01-E16)
    Edgemont - S01+S02 (Complete)
    Eureka - S02 (E10)
    H2O Just Add Water - S02 (Complete)
    Kyle XY - S02 (E19+E21)
    Life As We Know It - S01 (Complete)
    Numb3rs - S04 (E01-E14)
    Secret Diary of a Call Girl - S01 (Complete)
    Trust Me - S01 (E01)



    Uploads angekündigt/im Upload:
    Trust Me - S01 (alle neu erscheinenden Folgen)

  • Zitat von lovecraft;67954

    es bleibt doch immer noch ne freundliche PN an den Uploader, sofern hier Angemeldet, und die Hoffnung das er dir die Direktlinks oder nen Container gibt.


    greetz :-)


    Hatte ich auch schon gemacht, freundlichst angefragt und sehr unfreundlich beantwortet bekommen (aber nicht alle natürlich) :(


    Klar, kann ich auch die Upper verstehen, wegen der Petzen und auch ich "könnte" ja eine sein, das grenzt schon an Paranoia..


    smizz,


    mann musst Du extrem flotte Finger haben, also ich häng da ewig dran :(


    Pitcairn
    Natürlich gewünscht, sogar sehr :), gut laut Regeln, gerne per PM :)


    Hoffentlich hast Du Files von Serien, die ich auch suche :), sende Dir mal ne Anfrage die Tage :)


    franzl-2


    Teilweise gebe ich Dir recht, aber wegen Stromausfällen?!
    Naja, sorry, finde das schon etwas seltsam..


    Man kann trotz Container die fehlenden Files nachladen und die fertigen eben vorher raus löschen, finde ich einfacher...


    Nutze MSD 0.63, und da funzt auch Resume einwandfrei, also gar kein Problem :)


    Nochmal zum verdeutlichen, bin auch so oder so sehr den Leuten SEEEEEHR dankbar, die sich die Mühe machen, die Sachen zu uppen :)


    In diesem Sinne....


    MFG

  • Zitat

    Klar, kann ich auch die Upper verstehen, wegen der Petzen und auch ich "könnte" ja eine sein, das grenzt schon an Paranoia..


    Hehe Paranoia, naja ganz so krass seh ich das nicht, auch von mir bekommen in der Regel Leute die nachfragen ein ContainerFile.


    Boardregeln sind nunmal Regeln an die man sich halten muss.
    Container für die Main würde es von mir auch nicht geben.


    greetz :-)