Problem Main Site v. SJ mit Opera

  • moin moin....


    ich wusste nicht genau wohin also,.:


    seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit SerienJunkies mit dem Opera Browser normal dar zustellen.


    Wenn ich sie öffne dann sehe ich nur den Quellcoder der Mainsite siehe hier!
    Das Problem habe ich seit Weihnachten07 (glaub ich), auf jeden seit dem Zeitraum.


    Doch im FF öffnet sich die Site ganz normal mit allen Grafiken und textLinks.


    Da ich als Standard ja Opera nutze funktionieren auch alle anderen Seite ganz normal ohne Fehler nur halt SJ :(


    Weiß da jemand zufällig rat??


    Wäre echt dankbar für Ratshläge oder Lösungen!

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool:

  • Hi,
    kann dir die Ursache nicht erklären, aber ich habe es auch.
    Somit kannst du einen Systemfehler deinerseits praktisch ausschließen.


    Ist bei mir auch seit ca. 2 Wochen der Fall, geändert habe ich nix am System.


    Gruß







    PS: auch bei anderen Seiten hat Opera LEIDER ganz massive Probleme
    Spontan fällt mir da Ebay und imagebanana ein
    :-(
    Habe mich aber in den Browser echt verliebt und möchte ihn deshalb nicht abschaffen.
    In diesen Fall Klicke ich halt mit den Fuchs oder auf das Blaue "E" :mad:

  • also ich hab mir jetzt mal schnell Opera runtergeladen installiert und bin auf die Main hatte das selbe Problem wie ihr dann hab ich bei Cookies ausgewählt nur für diese Seite und und annehmen bestätigen desweiteren hab ich java ausgeschaltet effekt siehe hier


    http://img156.imageshack.us/img156/5913/opera925tf8.gif


    greetz :-)


    ps java hab ich jetzt wieder an und die Seite geht immer noch evt solltet ihr das mit den Cookies mal testen und oder mit einer neuen cookies4.dat probieren

  • Hi,


    danke für die Mühe.


    Aber bei mir sind die Kekse schon immer aktiviert.


    Habe auch gerade mal mit Java gespielt, birngt alles nix.



    Wenn mich nicht alles täuscht dann fing das das Problem an als die Serienvorschau auf der Hauptseite eingespeilt wurde.


    Ich kann mit diesen Problem aber leben, über das nette Suchfenster von Opera kann ich alles finden, dann kopiere ich einfach den Link und dann geht es ja.
    Nur die Hauptseite nach der Eingangsseite wird nicht angezeigt, alle Unterseiten funktionieren ja.


    Evtl. ist es ja die Firewall ind Verbindung mit Opera??....

  • gut das ich wenigstens nicht ganz allein mit dem Problem bin,.., ich habe ja auch nix an Einstellung oder ähnlichen gemacht.


    Aber, gerade eben hab ichs wieder probiert und schwupps sie wird wieder Angezeigt, aber nur weil die Eingangsseite (Enterbutton) nicht mehr die Startseite sondern gleich die Reguläre Hauptseite. Find ich Super :D

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool: