Rapidshare Down?

  • hmmm...ich kann die Seite nicht erreichen...weiss jemand wie das kommen kann?


    Nachdem ich grad meine IP erneuert habe läufts bei mir auch wieder...hab das jetzt ja grad schon nen komisches Gefühl, aber das kann doch nicht angehen, oder?

  • nein, hatte cryptload am laufen und mit einmal war der Speed auf 0 und ich konnte http://www.rapidshare.com mit Firefox(nen anderen browser hab ich nicht ausprobiert) nicht mehr erreichen...


    oder was mir grad noch einfällt, habe mit Cryptload und Free-Downloadmanager über den gleichen Acc runtergeladen, kann das von RS als so erkannt werden als wenn der Account geteilt würde???

  • Probelm gelöst


    PS. Falls noch jemand das Problem hat, Cryptload und der Free-Downloadmanager, haben sich wohl gegenseitig blockiert, soweit mein Stand nach mehrmaligem ausprobieren...

  • Da ich deswegen nicht gleich einen neuen und unnötigen Thread aufmachen muss, eine ähnliche Frage.


    Wollte gestern Dr. House, S03E20 runterladen und da hiess es bei der ersten Teildatei, dass die gelöscht wurde, weil es Reklamationen deswegen gab.


    Gibt's das noch öfters, dass Rapidshare Dateien löschen muss? Heisst das, dass ich alte Serien, die ich mir mal runterladen will, am besten so schnell wie möglich hole, falls sie mal gelöscht werden sollten?


    Andere Frage: Wenn ich bei Rapidshare das 1. File nicht runterladen kann und die anderen schon, sollte dann das 1. File von z.B. upload.to reichen, um die vier rar-Dateien gemeinsam zu entpacken oder müsste ich eher alle vier von update.to holen?


    Danke für Tipps!

  • Zitat

    Gibt's das noch öfters, dass Rapidshare Dateien löschen muss?


    das passiert wenn sogenannte petzen den link bei RS angeschwärzt haben, kann immer passieren.


    Zitat

    Andere Frage: Wenn ich bei Rapidshare das 1. File nicht runterladen kann und die anderen schon, sollte dann das 1. File von z.B. upload.to reichen


    sollte funktionieren.


    greetz :-)

  • das erst genannte Problem hatte ich gestern auch. hatte mit dem msd geladen. hatte aber schon den neuen. er hat irgendwann auf gehört zu laden. und auf rs.com konnte ich auch nicht. nach nem reconnect ging wieder alles. das problem ist dann aber noch 2 mal auf getreten, und ich musste wieder reconnecten.


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1