Forensoftware gefährlich?

  • So also ich wollte mir vieleicht ein Burning Board Forum machen nur stell ich mir die frage wie hoch die wahrscheinlichkeit ist dabei erwischt zu werden.


    Also kaufen kommt nicht in frage nur kennt ihr viekleciht fälle in denen jemand erwischt wurde oder wie die das herausfinden?


    und was glaubt ihr wie viele leute das nicht gekauft haben sondern irgendwo gedownloadet haben?


    Sonst wollte ich noch wissen ob da IP.Board vieleicht besser oder sicherer ist oder ob mand as auch in Deutsch finden kann. Da ich das noch nie zum downloaden gesehen hab!



    Danke sehr im voraus


    mfg
    Panda

  • Auch das beliebte vBulletin wird sehr stark ueberwacht. Ich bekomme regelmaessig abuse E-Mails das wir die Kunden sperren sollen die das Board nutzen. Die abuse E-Mails kommen nicht direkt vom hersteller sondern von einer beauftragten drittfirma. Bei den Colocation Kunden in Deutschland informieren wir die Kunden und die entfernen das Board. Das wars.

  • wenn ich mich recht erinner kann man im funpic forum diverse boards runterladen die free sind

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • oder man hostet im ausland und nimmt ne nulled version .. vbulletin hat dafür glaub ich noch ne extra abteilung (mal gelesen)


    Zitat

    Burning board Lite. Gibts das nicht mehr? Das reicht eigentlich für fast alles und ist kostenlos.


    ja klar gibts das noch, aber phpbb ist auch toll,vom umfang her größer..
    und natürlich kostenlos







    mfg root

  • Zitat von root;46637

    oder man hostet im ausland und nimmt ne nulled version .. vbulletin hat dafür glaub ich noch ne extra abteilung (mal gelesen)


    http://www.piratereports.com


    Die handlen den Abuse von vBulletin ;)
    Hab von dennen uber 100 Mains in der mailbox :mad:


    Da tut sich aber nich viel. Die haben ne Standard mail, der ISP
    verwarnt den Kunden, fertig.


  • Hi !!!!


    Ein wenig in den Beiträgen stört mich, daß in den Beiträgen alles in eine Richtung abzielt.


    Habe mir bei WoltLab was zugelegt und das kostet nun ja wirklich kein Vermögen und habe Lebenslang die Lizenz.


    Lediglich nach 3 Jahren eine geringe Gebühr für Update und Support.


    Sollte man auch sagen,


    lg
    Cover99


  • jo, die wbb lizenz ist ok, wbb an sicht ist ja auch ne gute software, da lohnt sich das schon eher, aber vb kostet glaub ~169€ was auch nicht gerade wenig ist ...


    mfg root

  • die lite version gibt es nochmsogar direkt von der wbb page


    http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php


    gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------