suche Janosch traumstunde

  • Dann nochmal danke und hiermit auch mein Respekt (ich gebe deinen Dank jetzt einfach mal weiter ;-) an alle anderen Uploader hier die ihre Freizeit opfern, damit diese Seite das wurde was sie jetzt ist ! :-)


    admin: eine Dank-Kategorie wäre doch auch mal nicht schlecht, oder ein Sticky ? ;-)

  • Zitat von macfly;64702

    und hiermit auch mein Respekt an alle anderen Uploader hier die ihre Freizeit opfern, damit diese Seite das wurde was sie jetzt ist ! :-)


    :-) dem ist nichts hinzuzufügen! :-)


    ...ach doch: 1000 Dank macfly für Janosch-Folgen, von mir und meiner ganzen Family ;)

  • Danke, ich werd ja ganz verlegen ;-)


    Aber so wie's ausschaut wird uns arte wohl alle enttäuschen, denn am Sa (laut Wunschliste) läuft die Wiederholung von Folge 23 und dann scheint erstmal wieder Schluss mit Janosch zu sein :-(
    Ich werde das aber weiterhin verfolgen und falls doch noch eine Folge auftaucht, die hier natürlich posten ...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

  • Übrigens ist das Angebot an VHS mit deutschen Folgen von "Janoschs Traumstunde" bei Ebay üppiger und güstiger, als ich erwartet habe. Hat einer von Euch schon in Erwägung gezogen, dort zuzugreifen? Wenn nicht, würde ich es in den nächsten Monaten versuchen, die Serie komplett mit dem deutschen Ton zu bekommen. Nur beim uppen bräuchte ich dann Eure Hilfe und Geduld, da ich technisch nicht besonders versiert bin.

  • Zitat von yojikusumoto;66485

    Übrigens ist das Angebot an VHS mit deutschen Folgen von "Janoschs Traumstunde" bei Ebay üppiger und güstiger, als ich erwartet habe. Hat einer von Euch schon in Erwägung gezogen, dort zuzugreifen? Wenn nicht, würde ich es in den nächsten Monaten versuchen, die Serie komplett mit dem deutschen Ton zu bekommen. Nur beim uppen bräuchte ich dann Eure Hilfe und Geduld, da ich technisch nicht besonders versiert bin.


    Yo! wir können uns ja voher absprechen wer welche folgen kauft... :-)


    dann dürften wir die serie ja schnell zusammenkriegen. und es wäre für jeden erschwinglich.
    also ich wär dabei!


    würde mich auch ums muxxen kümmern! also wenn die franz. version überhaupt noch läuft!?


    wär ja schon geil, wenn's so klappen würde! :-) community halt...

  • Hi Janosch-Fans,
    irgendwie tut sich hier leider nix mehr. Da hab ich nun aber was gefunden: Tiger, Bär und Antje heißt die DVD, mit ´nem Fisch namens Schlüter und so. Hat jemand Interesse? Dann würd ich die DVD rippen und uppen...:D

  • Zitat von Barrybaer;76250

    ... Da hab ich nun aber was gefunden: Tiger, Bär und Antje heißt die DVD, mit ´nem Fisch namens Schlüter und so. Hat jemand Interesse?



    Oh ja! Würd mich sehr drüber freuen!


    Kommen denn jetzt eigentlich noch Folgen auf arte?

  • Wie gesagt, ich habe es noch in meinem Autotimer (über sämtliche empfangbare Stationen) drin - bisher tat sich nix und nach der Wunschliste ist es auch definitiv nicht mehr im TV aktuell ...

  • hi macfly,
    nicht als Kritik gedacht, vor allem nicht an dich. Aber da gabs auf der vorigen Seite Zwei, die wollten auch was beitragen.:-)
    Naja, hat wohl nix gegeben.
    Wenn ich bedenke, daß ich in den 80ern alle Traumstunden, aber auch wirklich ALLE auf VHS hatte, werd ich ganz melancholisch... Werd ich sie je wiedersehn (uswusf) ;)
    Aber warum ich mich hier melde: die angekündigte DVD ist beim Up. Dauert noch ´n bißchen; weiß nicht, obs heute Nacht noch klappt. Sonst morgen...

  • so, hier isses: es sind 7 Episoden, Gesamtzeit der DVD ca. 90 Minuten.
    Zum Inhalt:



    Tiger, Bär und Antje....


    ...und die Kakaobohne der Maya
    ...und das Geheimnis von Loch Ness
    ...und der alte Kutter vom Rumskuddelkoog
    ...und der indische Königstiger
    ...und der weite Weg zum Mond
    ...und der kleine Bär am Marterpfahl
    ...und die Fata Morgana


    PW wie immer.


    Ist auf der Main!

  • ...so wie ich jetzt auch! Besten Dank, orgon...:D :-) :D


    bei Alive sehe ich gerade, daß es sich bei den 4 DVD´s um alle Folgen handeln soll. Das wär ja was.....:-) :-) :-)


    macfly + auch evtl. weitere: laden wir das im Team hoch? Ist ja ´ne Menge bei 725 Minuten; und sollte möglichst bald "oben" sein, wenn wir die DVD´s haben.