Beiträge von niknak

    Zitat von Meldis;99062

    Hallolo :)
    Sicher kennen einige von euch diese Märchenverfilmungen und liiieben sie genauso wie ich...
    Dann den "Frau holle" Film mit Giulietta Masina & Tobias Hoesl (gott diese Flöten Musik ist soo schön!) Kann mir biiiitte jemand helfen??
    LG Meldis


    Hi Meldis ich weiss das deine Suchanfrage schon ziiiiiiemlich lange zurück liegt.;)
    Habe aber auch ganz verzweifelt nach dem Frau Holle Film gesucht (so bin ich ja auch an deisen thread geraten) und wollet dir nur mitteilen das ich den Film gefunden habe.


    Also falls du oder wer anders den Film noch haben willst - einfach mal melden!



    Gruß - niknak

    Hallo zusammen,
    suche jetzt schon seit längerem die Serie "Mona der Vampier" die regelmäßig auf KiKa und dem ZDF lief.


    Falls jemand die aufm rechner hat und hochladen könnte wäre ich (und vor allem meine Tochter) ihm/ihr sehr verbunden! :D



    Seriendaten


    Schonmal Danke im voraus - Gruß - niknak

    Zitat von Barrybaer;76250

    ... Da hab ich nun aber was gefunden: Tiger, Bär und Antje heißt die DVD, mit ´nem Fisch namens Schlüter und so. Hat jemand Interesse?



    Oh ja! Würd mich sehr drüber freuen!


    Kommen denn jetzt eigentlich noch Folgen auf arte?

    Zitat von yojikusumoto;66485

    Übrigens ist das Angebot an VHS mit deutschen Folgen von "Janoschs Traumstunde" bei Ebay üppiger und güstiger, als ich erwartet habe. Hat einer von Euch schon in Erwägung gezogen, dort zuzugreifen? Wenn nicht, würde ich es in den nächsten Monaten versuchen, die Serie komplett mit dem deutschen Ton zu bekommen. Nur beim uppen bräuchte ich dann Eure Hilfe und Geduld, da ich technisch nicht besonders versiert bin.


    Yo! wir können uns ja voher absprechen wer welche folgen kauft... :-)


    dann dürften wir die serie ja schnell zusammenkriegen. und es wäre für jeden erschwinglich.
    also ich wär dabei!


    würde mich auch ums muxxen kümmern! also wenn die franz. version überhaupt noch läuft!?


    wär ja schon geil, wenn's so klappen würde! :-) community halt...

    Zitat von macfly;64702

    und hiermit auch mein Respekt an alle anderen Uploader hier die ihre Freizeit opfern, damit diese Seite das wurde was sie jetzt ist ! :-)


    :-) dem ist nichts hinzuzufügen! :-)


    ...ach doch: 1000 Dank macfly für Janosch-Folgen, von mir und meiner ganzen Family ;)

    Hi,
    ich hätte den film "madita und pim" hier!
    bin allerdings noch etwas planlos in sachen dvd-rippen... werd ich aber schon irgendwie hinkriegen ^^


    würde den dann gern zu den anderen astrid lindgren filmen von Zambor hinzufügen!
    würd das irgendwie gehen?
    hätte da nämlich noch ein paar andere filme wie z.b. ronja räubertochter, mio mei mio, oder die brüder löwenherz

    Hallo zusammen!


    ich halt mich eigendlich immer zurück, was das reggen angeht! aber eure seite hat mich restlos überzeugt. so sehr das ich mir auch prompt 'nen premium-account bei rs zugelegt habe...


    1000 Dank für diese riesen-auswahl an wirklich guten stuff!!! macht weiter so!


    greetz - niknak