Was ist euer Lieblings Super-Fahrzeug?

  • Hallo habe diese Frage schon in einem anderen Forum gefragt und da es hier mehr User gibt als dort, bin ich auf die antworten hier umso mehr gespannt.




    1 > K.I.T.T oder K.A.R.R - (1982 Pontiac Trans Am)
    Konnte zuviel um es jetzt aufzuzählen, falls doch interesse besteht nutzt diesen Link: http://www.knight-rider.de/index2.html


    2 > Airwolf - (Hubschrauber: "Bell 222")
    Konnte ebenfalls zu viel um es aufzuzählen. Auch hier ein link für ausführliche Infos: http://www.sf-radio.net/airwolf/technik.php

    3 > StreetHawk - (ungebaute 1984 Honda XR500 und 1984 Honda XCR250)
    Konnte und hatte auch einiges: Laser Kanone, Maschinen Gewehre, Raketen Werfer, konnte ein Geschwindigkeit von über 200 MPH (300 MPH mit Hyperthrust) erreichen, Infrarot Kameras, Konnte über Hindernisse springen, u.a.! Für weitere Information benutzt diesen Link: http://streethawk.tvheaven.com/thebike.htm (In Englisch Sorry!)

    4 > Highway Man Truck - (Ein umgebauter Truck der Marke "Mack")
    Ein LKW der sich bei bedarf in einem Hubschrauber verwandeln konnte!


    5 > Thunder (Aus der Serie "Thunder in Paradise") - (Ein ungbautes Scareb Power Boot Model)
    Ein Power Boat das eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen konnte. Bewaffnet war es u.a. mit Maschinen Gewehren, Raketen Werfer, ein Jetski in der Front, einen Hochmodernen Computer (Nutzbar z.B. zur Feind identifiezierung), zuschaltbare Volle Panzerrung des Bootes und einen Hulk Hogan als Fahrer! :D

    6 > Viper - (Dodge Viper von Crysler)
    Konnte ebenfalls eine Menge: Holografische Bilder erzeugen (Um Gegner zu täuschen/verwirren), Elektro Blockier Kanone, Maschinen Gewehre, Geländewagen Modus (Die Reifen wurden dann grösser), Kugelsichere Aussenhaut, u.a.!


    7 > Dudu - (VW Käfer)
    Ein VW Käfer der ausgestattet war wie ein James Bond Auto und einer künstlichen Intiligenz und hatte eine Menge an technishes Raffinessen drauf!


    8 > Herbie (VW Käfer)
    Für einen VW Käfer konnte er eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen, lebte und konnte noch weitere kleinere Tricks!


    9 > Automan - (Keine Informationen gefunden!)
    Ein Computergeneriertes Auto was um die kurven ohne Wendekreis fuhr, sich innerhalb von 2 Sekunden in einen Hubschrauber oder Boot verwandeln und noch sehr schnell fahren konnte.


    10 > Interceptor - (Dodge Turbo Interceptor Prototyp von 1984)
    Die fähigkeiten des Interceptors bestand darinl, das er sehr schnell fahren konnte und jedes mal wenn er zerstört wurde (z.B. durch einen Aufprall auf ein anderes Auto) blieb ein bestimmtes Teil des Auto unzerstörbar und dieses Teil regenerierte das Auto immer wieder neu, es wird gemunkelt das der Interceptor im Film von Aliens erschaffen wurde!


    Also wählt euren Favoriten! Schreibt bitte auch dazu wieso ihr euren Favorieten gewählt habt.


  • Es kann nur einen geben!

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • 1976 Chevy Impala - black!


    Und wenn das:



    der nächste Impala wird, dann muss ich mir ernsthaft überlegen einen zu importieren.


    ;)


    Ansonsten ne Corvette... mann, ich habs aber auch mit den Chevys.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Schade hier im Forum sind ja nur 95% Leecher (non-Poster) und die 2 die geantwortet haben, haben das Thema verfehlt. Schade!

  • Zitat von Parker;4375

    (...) haben das Thema verfehlt.


    Mit einem Trabbi kann man nie daneben liegen!

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"