Es grüsst "Die Wache!"

  • Hallo Leutz,
    Als langjähriger Darsteller der RTL-Serie "Die Wache", möchte ich erst einmal Hallo sagen und gleichzeitig meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass ausgerechnet diese Serie bei euch nicht zu finden ist!.....
    Die Seite selbst finde ich "geni-aaaaal " und ihr habt MIR selbst den "besten Rutsch" ins neue Jahr ermöglicht, da ich mir gleich noch "Kir Royal" reinziehen werde! Sollte es Interesse an "meiner Serie (Die Wache)" geben, wäre ich in der Lage ein paar Folgen von MASTER-TAPES beizutragen......, d.h. in der ungeschnittenen O-Fassung ohne Werbung! Wäre schön, wenn sich einige andere Fans dieser Serie zusammenraufen könnten und die immerhin 12 Jahre dieser Serie mal zusammenbringen könnten (...über 200 Folgen!) Wenn es klappen sollte, werde ich auch 2 bisher unter Verschluss gehaltene Folgen beitragen!!!!!......
    thats all!
    yours
    wache2000 (1998) :-)
    vollspasti

  • Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß bei uns und natürlich auch weiterhin auf der Mainpage ;)


    Die Wache ist echt ne coole Serie, kann ich nur zustimmen. Also wenn jemand Folgen hat, wär mal cool :D


    Edit: *Vor-die-Stirn-klatsch* Oook, next mal erst das Datum des ersten Beitrages lesen ^^ Aber naja, hatte Dich ja trotzdem noch nicht begrüßt Wache2000 *lach*

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Naja ob er nur einmal online war, dass weiß man ja nicht genau, er hat aber nur einen Beitrag geschrieben, aber abgesehen davon wurde der Thread wieder ausgegraben und von etlichen Leuten gelesen, weiviele Leute mit 1 Post können das von sich behaupten *g*

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von ManniSchnauzenmors;78097

    Nun bringt RTL nur noch diesen Amirotz !!! :(((


    Hallo


    Nunn , da sind wir aber schon viel selbst Schuld......wer hat denn angefangen, das überall alles in Englisch stehen muss und Lieder kaum mehr in Deutsch gibt....oder es heißt diese Schnulzen....


    wenn keiner diesen Amirotz schauen würde, + die Werbung, dann würden sie ja umdenken......gut RTL habe ich nicht....aber ZDF Bringt im Sommer fast nur Wiederholungen......gut ich lege eine Scheibe ein..ist zwar auch eine Wiederholung...aber eine die mir gefällt....


    man braucht ja nur zu schauen der Theaterstadl vom Steiner wurde aus dem Programm genommen, obwohl die Zuschauer da waren.....nunn gibts einen eigenen Sender


    ich wuste zwar das man anhand der Postings sieht wie viel einer geschrieben hat, wuste aber nicht dass man auch sieht wie oft einer hier reinschaut.....da werde ich wohl jetzt aufpassen müssen


    Gruß Franz




  • Ich war ein grosser der Fan von"Die Wache", vor allem habe ich das Zitat "Mensch bleiben" mit in mein reales Leben übernommen.
    Darf man Fragen wen Sie gespielt haben?
    Der Theo Severin(Axel Pape) hat u.a. auch so gut gespielt, schade das diese Serie nicht mehr bei RTL läuft.

  • Erste und letzte Aktivität von dem Kerl war der 01.01.2008.


    Von daher wirste wohl lange auf ne Antwort warten können :D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • @S-Mods: Nu reichts, die Leute wollen anscheinend nicht verstehen, dass dies n Vorstellungsthread is und Mr DieWache nur einmal aktiv war. Closed hier bitte

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Letzte Aktivität: 01-01-08 12:20


    Na, ich sage dann mal auf Wiedersehen. Wenn er nochmal reinschauen sollte kann er sich ja melden. :-)


    *CLOSED*