irgend sowas Marvel mäßiges oder Marvel hat da die Finger mit drin !
Aber was es genau ist kann ich nicht sagen !
EDIT: Kann das sein das es zufällig dieses Runaways ist , das ich garnicht mag ?
irgend sowas Marvel mäßiges oder Marvel hat da die Finger mit drin !
Aber was es genau ist kann ich nicht sagen !
EDIT: Kann das sein das es zufällig dieses Runaways ist , das ich garnicht mag ?
Marvel's Runaways ist richtig! ...ich find die Super!
Du bist!
Also das ist Scott Bacula. Enterprise wird's nicht sein also ist es Quantum Leap
menno !
Du bist ...
Zurueck.in.die.Vergangenheit.S04E12.Ein.Kampf.auf.Leben.und.Tod
EDIT: hätte aber auch Navy CIS: New Orleans sein können
Die Serie sagt mir jetzt erstmal nix. Aber kann es sein, dass Kevin Weisman auf dem Bild zu sehen ist ?
Nein, ist ein anderer. Hier ein Bild ein paar frames weiter wo der Hauptdarsteller besser zu erkennen ist.
Als Tipp noch:
die zwei anderen Hauptdarsteller haben auch in Misfits mitgespielt.
Das könnte Preacher sein. Hab ich nie gesehen...
Preacher ist richtig. Wer absurde stories mit hectoliterweise Kunstblut mag rein schauen.
My Name is Earl?
Nein, das war die Falle
Edit: Ein Tipp muss her:
Da My Name is Earl ohne echtes Ende beendet worden war, war diese Serie voll von Anspielungen auf die Serie und Gastauftritten der Schauspieler oder sogar ihrer alten Figuren.
Edit: Ein Tipp muss her:
Da My Name is Earl ohne echtes Ende beendet worden war, war diese Serie voll von Anspielungen auf die Serie und Gastauftritten der Schauspieler oder sogar ihrer alten Figuren.
Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen , oder ?
Ein echter Tipp sieht sicherlich anderst aus !
...müsste "Raising Hope" sein!
Richtig. Raising Hope war der geistige Nachfolger von Earl. Gleich am Anfang der ersten Folge wurde darauf Bezug genommen und immer wieder gab es kleine und große Anspielungen auf My Name is Earl. Diese Szene stammt aus der Reunion Folge.
Kann beim nächsten Mal gern was leichteres nehmen.
Ist das Lyndsy Fonseca?
Ist das Lyndsy Fonseca?
Das ist korrekt!
Tip 1: Genre der Serie ist: Action, Drama, Thriller (laut Wiki) Tip 2: Die Serie ist eine Neuauflage...
Wie neu ?? Neuer als Agent Carter ?