[GELÖST] Georgie & Schlafmuetz und Co. - Probleme beim Entpacken

  • Hallo Community,


    ich habe Probleme beim entpacken der oben genannten Serien.

    Die bekannten Passwörter sowie verschiedene Entpacker habe ich probiert, ohne Erfolg! :(


    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.


    Vielen lieben Dank! :thumbsup:


    Das Problem mit der Serie Georgie wurde dank @WitchSeer und der Reparaturfunktion gelöst! :thumbup:

  • Hallo,


    Hast du mal versucht die entsprechenden Archivteile zu repararieren? Die Archive sollten mit 3% Wiederherstellungsinformationen gepackt sein.


    Ansonsten bitte solche Problem im Thread des Uploaders melden. Dafuer gibt es folgenden Forenbereich: klick
    In deinem konkreten Fall handelt es sich bei Georgie und Rock'n'Cop um AngelWarrior, deren Thread du hier findest: klick
    Den Namen des Uploaders findet man in der jeweiligen Kategoriebeschreibung.


    Alles Gute

  • mit @Joker55 und der Episode 9 von Schlafmütz hats bei mir nicht geklappt - es gibt aber einen effektiven Trick, bei dem man die Episode trotz CRC-Fehler komplett behalten kann: Einfach beim Entpacken mit Winrar auf "Entpacken nach" klicken und unten bei "Verschiedenes" den Haken rein bei "Beschädigte Dateien nicht löschen" und schon wird die Episode komplett entpackt. Hab die Episode durchgeschaut und keine Fehler entdeckt...


    (hab aber vorher die Episode mit Winrar repariert und dann die "fixed"-Datei einfach mit der oben erwähnten Methode entpackt und die .avi dann auch behalten)

  • Welche Version ist denn von Schlafmütz hier online? Ist das die VHS version? Die hatte ich, also ohne RTL 2 logo oder mit RTL 2 Logo? Ich liebe die versionen mit rtl 2 logo, natürlich ist es wegen der qualität nicht so gut aber ich möchte gerne die deutschen titel oft haben.