Dokujunkies - warum kann man sich net registrieren
ist die Registrierung gesperrt
Dokujunkies - warum kann man sich net registrieren
-
-
Moin,
Kannst deine daten hier reinstellen http://board.dokujunkies.org/i…age=Thread&threadID=33289 dann wirst du per hand Freigeschaltet. -
Du musst dich schon mit email und pw + name angeben so kan man dich nicht freischalten.
-
Die sind ja ganz schön angepisst bei Dokujunkies und mit extrem kurzer Zündschnur vesehen
Weil ich vergessen habe Emailadresse anzugeben, ist jetzt gar keine Anmeldung mehr möglich und ich wurde direkt wieder gelöscht, nachdem ich schon einen Beitrag schreiben konnte.
Anscheinend,wenn "unregistriered" bedeutet, das man gelöscht wurde, haben sie alle rausgeschmissen,die sich die letzten 13+ Monate angemeldet haben.Man soll aufs neue Board warten.
Jetzt kann man natürlich schreiben,warum ich so doof war die Emailadresse nicht anzugeben, aber hatte mich halt an diesen Posting quasi über mir orientiert.
Hallo,
ich würde mich sehr über eine Registrierung freuen:
Benutzername: Lotterei
Pass: *******Da war halt nichts mit Emailadresse und somit nicht dran gedacht diese zu posten.
Da sieht man mal, welches Unheil man anrichten kann, wenn man keine Emailadresse postet
-
Dein account wurde angelegt und ist auch aktiv.
Es sind auch noch andere accounts da die sich die letzten 13+ Monate angemeldet haben. -
Ich bin aber nicht Lotterei.
Ich habe denselben Namen benutzt wie ich auch hier habe.Hätte es vielleicht noch besser markieren müssen, aber der Part mit "Hallo,usw" war aus dem Dokuforum rauskopiert um zu zeigen,warum ich keine Emailadresse gepostet hatte.Da ist nämlich auch keine.
Ich konnte sogar einen Beitrag unter "Trollfan" posten und am nächsten Tag existierte ich nicht mehr unter "Trollfan".
Und sehr,sehr viele laufen da wie ich unter "Unregistriert"
-
Dazu kann ich nichts sagen.
Da hilft nur auf das neue Board warten.
-
Und wann soll das neue Board kommen?
Glaube Probleme gibt es doch schon seit mindestens 18 Monaten mit dem alten Forum,oder?
-
Mein Stand ist, wenn V2 von SJ/DJ gekommen ist. Wann das soweit sein wird? Ungewiss.
-
-
Aber irgendwie kann man sich doch noch registrieren.
Merkwürdig das Ganze.Naja, ich hatte mich damals (9 Monate? her) registriert, einen Thread aufgemacht und dann hiess es auf einmal, keine Registrierung mehr möglich und mein Benutzername exitierte nicht mehr.
Weiss also nichtmal, ob auf meine frage im Thread eine Antwort kam.