2 - 3 Folgen und das wars mit dem Release

  • In der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass Serien in sehr guter Quali mit sauberem Ton angeboten werden (TVS, TVR, GDR)(, 2 - 3 Folgen hochgeladen werden und das wars. Danach kommen die weniger guten bis schlechten Releases von Aida u.ä.
    ok, bei der einen oder anderen Serie gibt es bei Amazon kein deutsches Release, diese sind natürlich hier nicht gemeint.


    Der eine oder andere Uploader scheint es nicht nötig zu haben Beiträge in "Vergessene Folgen" zu lesen und eine kurze Antwort zu hinterlassen


    Ärgerlich aus meiner Sicht ist das Bevorzugen der Kreuzfahrt- und Kopfschmerz-Releases.


    Serienjunkies hatte bisher einen guten Namen, mit den hauseigenen Angeboten gegenüber anderen einen Vorsprung. Der ist zwischenzeitlich durch die Nutzung schlechter Releases leider verschwunden.
    Nicht böse sein, AIDA und andere schlechte Anbieter, die noch nicht mal in der Lage sind eine Korrektur nicht-synchroner Uploads anzubieten findet man überall und das auch noch ohne 20-30 Catchpas anklicken zu müssen.


    Back to the Roots und ein allgemein netterer Umgangston (nicht nur von Seiten der Downloader) wäre wünschenwert. Manchmal ist weniger einfach mehr

  • Instinct S01 ist in der Mache, von The Good Place S02 werden demnächst die Releases von TvR hochgeladen, Snowfall ist zugesagt...
    Wenn ein Dubber verschwindet oder andere Probleme auftreten, passiert sowas eben mal.
    Die selbst erstellten Releases der bei SJ ansässigen Groups sind immer als Bonus zu betrachten. Wenn nix kommt, kommt halt nix. Unsere Ressourcen sind leider endlich.


    Die schlechten Releases von der Scene müssen hochgeladen werden, weil sie oft schneller verfügbar sind. Die meisten laden immer noch das kleinste, das am schnellsten da ist - Qualität irrelevant.


    Ab Juli wird sich bei SJ aber etwas ändern, wodurch nicht nur der geschilderte Problemfall unwahrscheinlicher wird, sondern auch nahezu jeder halbwegs relevante deutschsprachige Neustart Premium-Releases bekommt. Sei gespannt! ;)