Crocodile Hunter

  • hallo leute..


    ich suche die komplette serie von "crocodile hunter" (77 Folgen )
    laut http://www.tvguide.com/detail/…odelist&episodeid=4721996 !
    nicht zu verwechseln mit crocodile hunters diary ;)


    die bisher angebotenen episoden 1-69 sind ein misch-masch aus crocodile hunter & crocodile hunters tagebuch, daher mein request !


    hoffe mir kann jemand weiterhelfen !
    ab 29.12.2007 (6.10uhr) läuft crocodile hunter, ich weiß aba nicht ob alle episoden wöchentlich durchlaufen !


    hab leider auch kein vhs- o. dvd-recorder und weiß deswegen net wie ichs aufnehmen soll =\ -> internet wäre ne möglichkeit, aba wie !??


    gruß...

  • Zitat von sf120;129861

    und hat nun jemand die fehlenden folgen ?



    Hallo,

    da müsste sich zuerst jemand finden, der das Ganze von Animal Planet aufgenommen hat, zumindest die Folgen von "Crocodile Hunters Tagebuch" (Croc Diaries) sind ja dort vollzählig ausgestrahlt worden, wollen wir mal hoffen, daß sich jemand hier meldet.

    Das Gleiche gilt für die Croc Files (Crocodile Hunter für Kids), da fehlen auf der Main ja auch drei Episoden und zwei weiter lassen sich nicht entpacken, somit fehlen auch da noch insgesamt 5 Folgen.

    Bei Crocodile Hunter, der Original Serie, schaut es schon schlechter aus, auch da könnte vielleicht jemand, der die Serie auf Animal Planet aufgenommen hat, noch so einiges beisteuern, allerdings sind auch einige Folgen (wie bei Discovery und Co leider so oft üblich, vor allem Specials und Folgen mit Überlänge) nie hierzulande gesendet worden, weshalb ich doch eher bezweifle, daß die Serie überhaupt zu 100% komplettiert werden kann, es sei denn, es finden sich die fehlenden Folgen vielleicht noch irgendwo auf englisch.

    Ich selbst bin schon länger auf der Suche und hatte leider bis jetzt wenig Glück. Man könnte vielleicht auch direkt beim Australia Zoo noch einige Episoden auf Original-DVDs bestellen, das ist allerdings ein nicht gerade günstiger Spaß, und alleine das Porto wird wohl schon utopisch hoch sein.

    An dieser Stelle möchte ich übrigens auch IHunter als Uploader der vorliegenden Folgen beider Serien (auch wenn sie etwas durcheinander geraten sind und als eine Serie gelistet wurden) noch meinen herzlichen Dank für seine Arbeit aussprechen, immerhin ist durch diese Folgen schon einmal ein durchaus solider Grundstock vorhanden :-)

    Tatsache ist, nach Steve Irwins bedauerlichem Tod wird, bereits auffallend, weniger und weniger von seinen Serien gesendet, obwohl er das Zugpferd schlechthin für Animal Planet war.

    Ich habe deshalb auch die Befürchtung, daß, sollte das Ganze nicht relativ bald komplettiert werden können, diese Serien bald zu der langen Liste der leider (und unter Umständen für immer) unvollständigen Fälle zählen wird :-(

    Gruß Walli

  • Also ich würde mich auch tierisch über englische Folgen freuen, das würde für mich auch reichen. Aber am allerwichtigsten ist mir momentan der Dokumentarfilm von Steve Irwin namens " OCEAN'S DEADLIEST ".


    Ein paar Deutsche Folgen von Crocodile Hunter habe ich damals auch aufgenommen.. ich werde sie gleich mit der oben stehenden Liste vergleichen. Wenn ich welche finde, die hier fehlen, werde ich sie so schnell wie möglich uppen.


    Wo wir grad dabei sind.. Kann jemand für mich OCEAN'S DEADLIEST herunterladen? die doku ist steve irwins letzte produktion und ähnelt sehr stark den crocodile hunter folgen, die am meer gedreht wurden ;)
    Der Doku-Film kann ruhig auf Englisch sein :)



    MfG
    Bubi

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF