Crossover - Chicago Fire/Chicago PD/Law and Order New York

  • Hallo,


    ich vermisse die 14. Folge bei Law and Order New York. Nach Recherche soll es sich hier um ein Crossover zur Serie Chicago PD handeln.
    Kennt jemand die korrekte Reihenfolge und kann mir die zugehörige bei Chicago PD nennen? Kenne die Serie nicht.


    Es soll sogar ein weiteres Crossover geben und zwar zw. Chicago Fire/Chicago PD/Law and Order New York. Welche Folgen muss ich mir laden?


    Die Serie Chicago Fire kenne ich ebenfalls nicht, lohnt sich diese? Ich bin eher für Krimiserien.



    Viele Grüße!

  • Hallo,

    ich vermisse die 14. Folge bei Law and Order New York. Nach Recherche soll es sich hier um ein Crossover zur Serie Chicago PD handeln. Kennt jemand die korrekte Reihenfolge und kann mir die zugehörige bei Chicago PD nennen?

    Law and Order: Special Victims Unit S17E14 ist die erste Folge des Crossovers. Weiter geht es mit Chicago PD S03E14.



    Es soll sogar ein weiteres Crossover geben und zwar zw. Chicago Fire/Chicago PD/Law and Order New York. Welche Folgen muss ich mir laden?

    1. Teil: Chicago Fire S03E07
    2. Teil: Law and Order: Special Victims Unit S16E07


    Alles Gute

  • Ich finde die Übersicht bei der englischen Wikipedia ganz gut für zukünftigte Crossover: https://en.wikipedia.org/wiki/Chicago_(franchise)#Crossovers



    Habe aber mal eine andere Frage und wollte nicht einen extra Threat eröffnen.



    Es gibt nur von Chicago Fire eine VÖ auf Blu Ray. Sowohl Chicago PD als auch Med sind nur als DVD erhältlich. Ich hätte ja gedacht, dass zumindest Staffel 1 als BD veröffentlicht wird um den Absatz einschätzen zu können. Das aber allein Fire auf BD erscheint, die anderen Franchise jedoch nicht, hat mich etwas stutzig gemacht. :/ Weiß jemand wieso dies der Fall ist?