Pfarrer Braun Suchthread

  • Also ich habe mich auch mal schlau gemacht. Und wie das aussieht, war's das für's erste. Im Schnitt kamen nach der ersten Folge pro Jahr 2 bis 3 Folgen raus. Also könnte in diesem Jahr wohl noch eine Folge kommen. ;)


    Wiederholungen kommen indessen noch einige in den nächsten Tagen und Wochen, wie ich das auf mehreren Seiten nachlesen konnte...

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Orlando76du;187693

    Weiss eigentlich jemand, ob noch weitere Folgen der Serie geplant sind? Konnte im Net nix darüber finden.


    MIr ist leider auch noch nichts bekannt. Mail doch mal an die ARD und frag nach, ob im Laufe diesen Jahres weitere Filme geplant sind.
    Die brauchen für nächsten Apirl doch wieder Material ;)

  • Zitat von MacLeod;187702

    Na zur Not hätte ich Deine Links mit einreichen können.


    Hmm, Meister Yoda...Da haste eigentlich Recht. :D
    Haste deine auch schon eingereicht? Per "Bewerbung"?

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Keenin;187705

    Hmm, Meister Yoda...Da haste eigentlich Recht. :D
    Haste deine auch schon eingereicht? Per "Bewerbung"?


    Ich hab wegen einer anderen Serie eine Episodenfreischaltung. Hoffe mal, dass diese Freischaltung für alles gilt und nicht nur auf diese Serien begrenzt ist.
    Habs aber noch nicht angemeldet, unsere Forenmembers sollen ja auch einen Vorteil haben ;)

  • MacLeod
    Deine Folge ist auf der Main, meine indes noch nicht.
    Irgendwie steht noch eine Anfrage eines anderen Uploaders(wer?!) aus.
    Wenn dieser nicht kann/will, wird meine Folge eingereicht!
    Und: Du stehst in der Main als "ML", beabsichtigt?! ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Orlando76du;187693

    Weiss eigentlich jemand, ob noch weitere Folgen der Serie geplant sind? Konnte im Net nix darüber finden.


    Ich mal mal an die ARD gemailt:


  • Auf der Insel Usedom werden derzeit 2 neue Pfarrer Braun Episoden gedreht.


    Folge 17: "1000 Schweine und ein Mord"
    Folge 18: "Kur mit Schatten".
    Pfarrer Braun wird in Unruhen rund um den Bau eines Bio-Schweinemastbetriebs verwickelt und muss einer Milliardärin zur Seite stehen, die unter Nutzung des neuen bargeldlosen Spendenautomaten der Kirche großzügige Schenkungen zukommen lässt. Diese wird mit peinlichen Fotos erpresst.
    (Quelle: http://www.wunschliste.de)


    Guckst Du hier, ist noch besser: http://www.daserste.de/pfarrerbraun/drehstart.asp


    Also: warten, warten, warten.....


  • Schön zu wissen. Komisch nur, dass zwei Tage vorher mal keiner eine Ahnung davon hatte ;)


    Also dann im nächsten April :-)

  • 17. Schwein gehabt!



    Bischof Hemmelrath will im protestantischen Vorpommern einen Wallfahrtsort errichten. Hierfür soll ein Geistlicher seliggesprochen werden, der vor 100 Jahren auf Usedom verstarb. Pfarrer Braun muss im bischöflichen Auftrag ermitteln, ob einer Eröffnung des Verfahrens etwas entgegenstehen könnte. Kaum hat er seine neue Pfarrstelle übernommen, kommt eines seiner wenigen Gemeindemitglieder, der Schweinezüchter Karl Gützkow, bei einem mysteriösen Jagdunfall ums Leben. Braun ist klar, dass in diesem Fall etwas zum Himmel stinkt.



    Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.2010 Das Erste


    nächste Ausstrahlung Das Erste: am 01.04.2010 um 20:15 Uhr


    nächste Ausstrahlung ORF2: am 01.04.2010 um 20:15 Uhr




    18. Kur mit Schatten



    Bild: Das Erste
    Die verheiratete Milliardärin Christa Menges weilt in einem mondänen Badeort an der Ostsee. Sie verliebt sich unsterblich in den litauischen Lebemann Wiktor und beichtet Pfarrer Braun schlechten Gewissens ihren Seitensprung. Doch ihr Kurschatten erweist sich als Gigolo, der sie um fünf Millionen Euro erleichtert. Als Brauns Haushälterin Margot Roßhauptner Wiktor tot im Wellnessbereich eines Grandhotels findet, ist es wieder Zeit zu kriminalisieren.


    Text: ARD


    Deutsche Erstausstrahlung: 08.04.2010 Das Erste


    nächste Ausstrahlung Das Erste: am 08.04.2010 um 20:15 Uhr


    nächste Ausstrahlung ORF2: am 08.04.2010 um 20:15 Uhr

  • Hallo!


    Ich suche möglichst die ganze Staffel von Pfarrer Braun in 720p ...
    (Falls noch nicht alle in 720p verfügbar, dann wenigstens best möglichste DVD-Auflösung?)


    Auf der Mainpage gibt es leider nur noch Friedhof, wo sogar noch rapidshare Links geführt werden... :confused:


    http://www.wunschliste.de/serie/pfarrer-braun


    Da die Staffel abgeschlossen ist, wäre auch ein Staffelpack toll. :thumbsup:


    Die anderen Requests und Posts hier im Board zu dem Thema habe ich gelesen; sind aber alle sehr alt und wohl auch tot?


    Danke & viele Grüße! :thumbup: