Warum kann ich über Share Online nichts runterladen?

  • Hallo,


    habe mir nach langer Zeit nochmal ein Share.Online Account gekauft. Beim runterladen geht nach Auswahl der Serienfolge ein "File Crypt Fenster" auf. Kannte ich vorher noch nicht. Habe aber gelesen, dass ich da ein Besucherpasswort "Serienjunkies.org" eingeben muss. OK. Funktioniert auch. Dann geht aber ein weiteres Fenster auf, wo ich zwischen Highspeed Download und Click'n Load auswählen muss. Kenne ich beides nicht und funktioniert auch beides nicht.


    Früher war ich dann immer direkt auf einer Seite, wo ich die einzelnen Teile des Downloads direkt anklicken und runterladen konnte (Rar-Dateien, jeweils ca. 100 MB groß). Wie komme ich denn da wieder hin?


    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!


    Tabonita

  • Hallo,


    erst mal vielen Dank für die Antwort.


    Vielleicht bin ich ja zu blöd. Habe den JDownloader runtergeladen und installiert. Wenn ich dann auf "Click 'n Load" klicke, kommt die Meldung "Links konnten nicht übertragen werden" und "Bitte lade den Ordner erneut". Bin jetzt schon seit einer Stunde dran und hab keine Ahnung, was ich falsch mache.


    Tabonita

  • Habs gerade mal mit Firefox, Opera, Chrome und Edge getestet. Funktioniert alles einwandfrei.


    Du kannst auch den Link zur gewünschten Episode in die Zwischenablage kopieren. Darauf sollte der JDownloader reagieren indem er dich zum Lösen eines Captchas auffordert oder ein Browserfenster öffnet um den Recaptcha-"Ich-bin-kein-Roboter"-Knopf zu drücken. Tut er das nicht, kann man noch versuchen zum JDownloader zu wechseln und den Link per Rechtsklick, "Neue Links hinzufügen" direkt einzufügen.


    Kläre uns sonst mal ein wenig über deine PC-Ausstattung auf. Windows/Linux/Mac OS? Welche Version davon. Sonst kann man leider nur raten woran es liegen könnte.


    Daher meine Empfehlung: Fehlerquellen ausschließen.


    Kompletter Neustart des Rechners, Trojaner-/Malwarefrei?, Tuning-Tools verwendet?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo,


    erst mal vielen Dank für die Antwort und die Tipps.


    hab es gestern einmal geschafft, Links per Rechtsklick hinzuzufügen. Aber automatisch klappte das Einfügen auch nach einem Neustart nicht.


    Habe auf dem Rechner, über den ich runterlade leider noch Windows XP (Servicepack 3) drauf. Kann es vielleicht daran liegen? Da kam schon bei der Installation von Java so eine komische Meldung, dass ich das zwar installieren könnte, aber das ggf. nicht richtig funktioniert, obwohl ich im I-Net gelesen hatte, dass das ab Version44 auch wieder mit XP klappt.


    Tabonita