Twilight Zone (1985) - Koch Media sucht deutschen Ton

  • Folgende Meldung hat Kochmedia gerade eben veröffentlicht, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte.:D


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Koch Media brachte in den letzten Jahren alle fünf Staffeln der Serie The Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten (1959 - 1964) auf DVD und Blu-ray heraus.


    Von 1985 bis 1989 wurden drei weitere Staffeln (deutscher Titel: Unbekannte Geschichten) mit 75 Folgen (ansich sind es ja 110 Folgen gewesen) gedreht. Koch Media würde diese nun auch gerne in Deutschland veröffentlichen, jedoch scheint der deutsche Ton nicht auffindbar zu sein. Wie das Label bekannt gab, wurden diverse Sender und deren Lager durchsucht.


    Falls sich Fans finden, welche die Serie damals aufgenommen haben, würde sich Koch Media sehr über eine Nachricht von ihnen freuen. Kontaktdaten finden sich auf der Homepage.
    http://www.kochmedia-film.de/weitere-info/impressum/


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.S.: Die Titel der Folgen, die man auf der Mainseite bereits auf deutsch bekommen kann, habe ich Kochmedia bereits schon angeboten.
    Wenn jedoch jemand unter euch seien sollte, der auch noch die eine oder andere deutsche TWILIGHT ZONE-Folge hätte, die hier noch nicht bereit gestellt wurden,
    wäre es nett, wenn sich jener doch bei Kochmedia melden könnte, so dass wir schon bald die komplette Twilight Zone Folgen in guter Qualität genießen können.;)


    Dies hier wären nun die Folgen, die noch auf deutsch benötigt werden.


    The.Twilight.Zone.1985.S01E02-1.Wordplay
    The.Twilight.Zone.1985.S01E02-2.Dreams.for.Sale
    The.Twilight.Zone.1985.S01E02-3.Chameleon
    The.Twilight.Zone.1985.S01E06-2.A.Message.From.Charity
    The.Twilight.Zone.1985.S01E11-1.The Beacon
    The.Twilight.Zone.1985.S01E11-2.One.Life.Furnished.in.Early.Poverty
    The.Twilight.Zone.1985.S01E12-1.Her.Pilgrim.Soul
    The.Twilight.Zone.1985.S01E12-2.I.Of.Newton
    The.Twilight.Zone.1985.S01E17-1.Welcome.to.Winfield
    The.Twilight.Zone.1985.S01E19-1.The.Leprechaun-Artist
    The.Twilight.Zone.1985.S01E20-1.Profile.in.Silver
    The.Twilight.Zone.1985.S01E20-2.Button.Button
    The.Twilight.Zone.1985.S01E21-2.Red.Snow
    The.Twilight.Zone.1985.S01E22-1.Take.My.Life…Please
    The.Twilight.Zone.1985.S01E22-2.Devils.Alphabet
    The.Twilight.Zone.1985.S01E22-3.The.Library
    The.Twilight.Zone.1985.S02E32-2.The.Junction
    The.Twilight.Zone.1985.S02E34-1.Time.and.Teresa.Golowitz
    The.Twilight.Zone.1985.S02E35-1.Song.of.the.Younger.World
    The.Twilight.Zone.1985.S03E36.The.Curious.Case.of.Edgar.Witherspoon
    The.Twilight.Zone.1985.S03E41.Memories
    The.Twilight.Zone.1985.S03E42.The.Hellgramite.Method
    The.Twilight.Zone.1985.S03E45.The.Trance
    The.Twilight.Zone.1985.S03E47.20-20.Vision
    The.Twilight.Zone.1985.S03E53.Street.of.Shadows
    The.Twilight.Zone.1985.S03E55.A.Game.of.Pool
    The.Twilight.Zone.1985.S03E61.Rendezvous.in.a.Dark.Place
    The.Twilight.Zone.1985.S03E62.Special.Service

  • Ich habe gestern mal RTL ne Email getextet. Die haben zurück getextet, das meine Anfrage an einer Wiederholung der Serie ,die damls bei RTLplus lief, an den zuständigen Programmchef weiter geleitet wurde und sie beim nächsten Meeting darüber sprechen wollen, ob die Serie im Nachtprogramm wiederholt würde. Ich habe nämlich geschrieben , das viele diese Serie seit 1987 nicht mehr gesehen hätten , geschweige denn , das sie seit 1987 nicht mehr ausgestrahlt worden ist. RTL hat nämlich noch die Senderechte ..und mit hochkarätigen Schauspielern wäre diese Serie für eine Wiederholung gut geeignet.Mal schauen , was dabei heraus kommt.


    LG :thumbsup:

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

    Einmal editiert, zuletzt von Serienjunkie71 ()

  • Hallo,


    das hört sich ja wirklich gut an.^^
    Nur sind die Aussicht leider nicht allzu groß, wenn man so liest, was "Michael Hochhaus" von Kochmedia bereits in diesem Forum hier geschrieben hat.
    http://forum.cinefacts.de/2063…a-auf-dvd-blu-ray-25.html


    "Nein, RTL hat da eigentlich nichts falsch gemacht. Sie haben ja vorher Kopien an ihren Lizenzgeber übergeben und nach Ablauf der Lizenz ihren Bestand vernichtet, das ist so nicht ungewöhnlich. Die Kopien sind nur leider kaum noch vorhanden. "


    In diesem Forum kann man sich im übrigen auch an der Twilight Zone Diskussion beteiligen oder aber auch "Michael Hochhaus" eine PN zusenden, sollte man noch die eine oder andere Folge beisteuern können.
    Denn wie er mir gerade auch schrieb, fehlen ihm noch immer genau die Folgen, die ich euch bereits genannt hatte, obwohl ihm auch schon einige VHS-Kassetten zugesendet wurden.


    Laßt uns gemeinsam die Daumen drücken, dass er sie noch alle zusammen bekommt :thumbsup: