Beiträge von dionys

    Links zur Main: Klick, Klick, Klick
    Serientitel: "Skippy, das Buschkänguruh"
    Sprache: deutsch & englisch
    Staffel: Staffeln 1 + 2 + 3
    Episoden: sämtliche Episoden
    Hoster: share-online und uploaded
    Welche Version: xvid-Version
    Downloadprogramm: jdownloader, würde share-online.biz bevorzugen, es ginge aber auch uploaded
    Entpackprogramm: 7-Zip, WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Genaue Problembeschreibung: Da leider nach dem Crush von "cryptor.to" seit Anfang dieses Jahres sämtliche Ordner nicht mehr verfügbar sind, würde ich mich
    irrsinnig darüber freuen, wenn sich jemand doch noch einmal dazu erbarmen könnte, die Serie noch einmal hier hochzuladen^.^



    GANZ GANZ LIEBEN DANK SCHON EINMAL IM VORAUS FÜR DIE LIEBE MÜH^.^

    Hallo,


    das hört sich ja wirklich gut an.^^
    Nur sind die Aussicht leider nicht allzu groß, wenn man so liest, was "Michael Hochhaus" von Kochmedia bereits in diesem Forum hier geschrieben hat.
    http://forum.cinefacts.de/2063…a-auf-dvd-blu-ray-25.html


    "Nein, RTL hat da eigentlich nichts falsch gemacht. Sie haben ja vorher Kopien an ihren Lizenzgeber übergeben und nach Ablauf der Lizenz ihren Bestand vernichtet, das ist so nicht ungewöhnlich. Die Kopien sind nur leider kaum noch vorhanden. "


    In diesem Forum kann man sich im übrigen auch an der Twilight Zone Diskussion beteiligen oder aber auch "Michael Hochhaus" eine PN zusenden, sollte man noch die eine oder andere Folge beisteuern können.
    Denn wie er mir gerade auch schrieb, fehlen ihm noch immer genau die Folgen, die ich euch bereits genannt hatte, obwohl ihm auch schon einige VHS-Kassetten zugesendet wurden.


    Laßt uns gemeinsam die Daumen drücken, dass er sie noch alle zusammen bekommt :thumbsup:

    Folgende Meldung hat Kochmedia gerade eben veröffentlicht, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte.:D


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Koch Media brachte in den letzten Jahren alle fünf Staffeln der Serie The Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten (1959 - 1964) auf DVD und Blu-ray heraus.


    Von 1985 bis 1989 wurden drei weitere Staffeln (deutscher Titel: Unbekannte Geschichten) mit 75 Folgen (ansich sind es ja 110 Folgen gewesen) gedreht. Koch Media würde diese nun auch gerne in Deutschland veröffentlichen, jedoch scheint der deutsche Ton nicht auffindbar zu sein. Wie das Label bekannt gab, wurden diverse Sender und deren Lager durchsucht.


    Falls sich Fans finden, welche die Serie damals aufgenommen haben, würde sich Koch Media sehr über eine Nachricht von ihnen freuen. Kontaktdaten finden sich auf der Homepage.
    http://www.kochmedia-film.de/weitere-info/impressum/


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.S.: Die Titel der Folgen, die man auf der Mainseite bereits auf deutsch bekommen kann, habe ich Kochmedia bereits schon angeboten.
    Wenn jedoch jemand unter euch seien sollte, der auch noch die eine oder andere deutsche TWILIGHT ZONE-Folge hätte, die hier noch nicht bereit gestellt wurden,
    wäre es nett, wenn sich jener doch bei Kochmedia melden könnte, so dass wir schon bald die komplette Twilight Zone Folgen in guter Qualität genießen können.;)


    Dies hier wären nun die Folgen, die noch auf deutsch benötigt werden.


    The.Twilight.Zone.1985.S01E02-1.Wordplay
    The.Twilight.Zone.1985.S01E02-2.Dreams.for.Sale
    The.Twilight.Zone.1985.S01E02-3.Chameleon
    The.Twilight.Zone.1985.S01E06-2.A.Message.From.Charity
    The.Twilight.Zone.1985.S01E11-1.The Beacon
    The.Twilight.Zone.1985.S01E11-2.One.Life.Furnished.in.Early.Poverty
    The.Twilight.Zone.1985.S01E12-1.Her.Pilgrim.Soul
    The.Twilight.Zone.1985.S01E12-2.I.Of.Newton
    The.Twilight.Zone.1985.S01E17-1.Welcome.to.Winfield
    The.Twilight.Zone.1985.S01E19-1.The.Leprechaun-Artist
    The.Twilight.Zone.1985.S01E20-1.Profile.in.Silver
    The.Twilight.Zone.1985.S01E20-2.Button.Button
    The.Twilight.Zone.1985.S01E21-2.Red.Snow
    The.Twilight.Zone.1985.S01E22-1.Take.My.Life…Please
    The.Twilight.Zone.1985.S01E22-2.Devils.Alphabet
    The.Twilight.Zone.1985.S01E22-3.The.Library
    The.Twilight.Zone.1985.S02E32-2.The.Junction
    The.Twilight.Zone.1985.S02E34-1.Time.and.Teresa.Golowitz
    The.Twilight.Zone.1985.S02E35-1.Song.of.the.Younger.World
    The.Twilight.Zone.1985.S03E36.The.Curious.Case.of.Edgar.Witherspoon
    The.Twilight.Zone.1985.S03E41.Memories
    The.Twilight.Zone.1985.S03E42.The.Hellgramite.Method
    The.Twilight.Zone.1985.S03E45.The.Trance
    The.Twilight.Zone.1985.S03E47.20-20.Vision
    The.Twilight.Zone.1985.S03E53.Street.of.Shadows
    The.Twilight.Zone.1985.S03E55.A.Game.of.Pool
    The.Twilight.Zone.1985.S03E61.Rendezvous.in.a.Dark.Place
    The.Twilight.Zone.1985.S03E62.Special.Service

    Hallo liebe Community,


    ich suche nun leider bereits schon seit vielen Jahren vergebens nach dieser unwahrscheinlich
    spannungsgeladenen Serie, die insgesamt 80 Folgen umfasste und mir damals ich muß sagen
    doch sehr ans Herz gewachsen war.


    http://www.fernsehserien.de/alfred-hitchcock-zeigt


    Leider war es mir jedoch mit Ausnahme der ersten 4 Folgen, die damals noch auf VHS-Kassette
    erschienen sind, nie möglich gewesen, auch die restlichen Folgen auf deutsch finden zu können.


    Daher seid ihr nun meine letzte Hoffnung und möchte hier nun in meinem Aufruf jedem, der
    vielleicht noch einzelne deutsche Folge in seinem Besitz hätte, je Folge 5 Euro,
    sprich 400 Euro für die komplette Serie, anbieten.


    Ich wäre auf jeden Fall jedem sehr dankbar dafür, wenn er sich bei mir melden würde, falls er mir
    vielleicht eventuell noch die eine oder andere Folge geben könnte.:)


    Herzlichen Dank auch schon einmal im voraus
    dionys

    Hi,


    nun sind mittlerweile schon einige Jahre ins Land gezogen (2009), als hier im Forum 5 der noch fehlenden Episoden gesucht worden sind.


    http://www.ofdb.de/film/26431,Taxi


    Und 3 dieser Folgen konnten ja dann glücklicherweise sogar gefunden und hier geuploadet werden:


    Taxi - 088 - Der Blankoscheck
    Taxi - 098 - Ein kompliziertes Mädchen
    Taxi - 104 - Buddy, der Wunderhund


    Doch diese beiden Folgen hier blieben bisher leider noch immer verschollen


    82. Jim und der Ausreißer
    93. Der Spieler


    Darum wollte ich hier doch einfach einmal gerne einen neuen Thread beginnen, ob wir nicht doch noch gemeinsam die restlichen Folgen zusammen bekommen könnten.
    Es wäre wirklich herrlich, wenn sie doch noch jemand besäße, der sie mit uns teilen könnte.^^


    Lg
    dionys

    Hallo


    und suche schon seit längere Zeit die Zeichentrickserie Kissyfur.
    Vielleicht würde sie ja jemand haben und könnte sie eventuell hochladen.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Kissyfur


    Ich habe sie in meiner Kindheit einfach geliebt und es wäre wirklich schön, sie einmal wieder ansehen zu dürfen.


    Schöne Grüße
    dionys

    Hallo,
    es wäre sehr schön, wenn mir vielleicht jemand in der Community bei der Suche nach der recht kurzlebigen Serie "Future Cop - Mein Freund der Roboter" aus den 70er Jahren helfen könnte, in dem "Ernest Borgnine" einen Polizisten mimt, dem ein menschlicher Android als Partner zur Seite gestellt wird, mit dem er sich nach anfänglichem Hickhack schließlich anfreundet und gemeinsam auf Verbrecherjagd geht.


    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=15955


    Die Pilotfolge hieß "Mein Freund der Roboter" und insgesamt sind auch noch weitere 5 Folgen erschienen.
    Eine weitere könnte soweit ich es nachrecherchieren konnte "Lehrgang für einen Roboter" geheißen haben, nach der auch schon händeringend gesucht habe.


    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der sie vielleicht besitzen würde, oder sie vielleicht genauso so sehr wie ich suchen würde.^^


    Herzliche Grüße
    dionys

    Ich hätte sämtliche 52 Folgen von "Jeannie mit den hellbraunen Haaren" sogar bei mir, leider mit Ausnahme der Folgen 33-36 + den Folgen 38 und 46, die ich bisher nur in japanischer Sprache ausfindig machen konnte.
    Jedoch nimmt die gesamte Serie insgesamt 14 DVDs ein, weshalb ich ein wenig vor der Mühe zurückschrecke sie allesamt hier hochzuladen.
    Doch ihr könnt euch auch gerne bei mir melden, wenn ihr sie haben möchtet.
    Liebe Grüße
    Andy

    Nun bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dieser kongenialen, und nervenzerfetzenden Neuverfilmung von "Alfred Hitchcock zeigt" aus den 80ern, die das erste mal auf RTL in 5 Staffeln mit insgesamt 80 Folgen lief.


    Gibt es denn keinen dort draußen, der vielleicht damals die Folgen auf Tape bannte und möglicherweise sogar vorhätte sie in den Äther zu schießen,... mein natürlich sie hochzuladen.;-)


    All die Sender die ich wegen ihr schon anschrieb, ob es nun RTL, SuperRTL, WDR, 13th Street, MDR.. gewesen war und die sie damals auch zeigten, machten mir recht wenig Hoffnung, dass sie gewillt wären, ihre Schätze herauszurücken.


    Es wäre wirklich unbeschreiblich großartig, wenn unter euch noch jemand diese Serie hätte.


    Mir würden sprichwörtlich die Tränen der Freude über meine Wangen fließen.:-)