Fragen zu Uploaded (Sicherheit, Geschwindikeit)

  • Hi!


    So wie ich das sehe wird hier nur noch Uploaded als Hoster genutzt oder?


    Ich würde gern wissen, ob man bei diesem Hoster unbedingt Kunde werden sollte, wenn man vernünftig was runterladen will
    oder kann man auch als Gast wenn man es nicht so eilig hat runterladen oder gibt es dann einfach zuviele Probleme?


    Und was ich auch gern wüßte weiß jemand wie es bei Uploaded mit der Sicherheit aussieht? Loggen die?

  • Und wie kommst du auf die Idee, dass dir das hier irgendwer sagen könnte? Vielleicht erzählen sie groß rum, sie würden nicht loggen und tuns trotzdem, wer weiß das schon?


    Kumpel von mir lädt bei denen mit ~6 MB/s auf seine 50 mbit Leitung, ist also mal nicht schlecht.

  • Der Speed hängt von Deiner Leitung ab, ich habe 100M und lade mit einem soliden Durchschnitt von über 11 MegaByte/sec mit Premium Account. Ohne Account geht das natürlich sehr viel langsamer, wie langsam und umständlich kannst Du ja jederzeit selbst ausprobieren.


    Zur Sicherheit: Uploaded wird weltweit mehrere Millionen mal täglich genutzt, seriöse Meldungen über Sicherheitsprobleme gibt es keine einzige, und für die reinen Downloader hat sich ohnehin noch nie jemand interessiert. Ob die nun loggen oder nicht, aus Downloader-Sicht: who cares?