We Want Mirrors!!!

  • weiss nich ob das thema hier schon diskutiert wurde. hab au jezz kb mir die 19 hier alles durchzulesen und für sufu binsch zu müde xD


    warum gibts keine mirrors mehr? s*** rapidshare... ich mein toll das ihr hier immerhin soviel anbietet aber pro folge 4 parts und für jeden muss man 300 sekunden für die blöde captchereingabe warten un reconnecten...


    hab gesehn bei nen paar serien gibbet mirrors... warum dann nich auch bei den neuen uploads? zuviel arbeit? kein bock?
    gibt heutzutage soviele gute möglichkeiten (8hoster um nur ma nen beispiel zu nennen)


    würd mich freuen wenn hier auch geantwortet wird und der thread nich direkt unter geht nach dem motto "lass den ma labern"


    mfg

  • naja als ersten beitrag wirklich nicht so toll gewählt, aber da ich dich im chat vorhin kennen gelernt habe, verzeih ich dir...
    tja mirrors sind nunmal keine pflicht.
    ich als ISDN user hab da die Ausrede, dass es wirklich extrem lange dauert, bei mehreren anbietern hochzuladen...
    also DSL User würde sich da nen prem acc anbieten. die sind nun echt mal nicht teuer und dann hast du keine probleme mit den captches von RS und deinen 300 sec.
    Wenn du Fan von anderen Anbietern bist, kannst du ja gerne etwas, was du schon runtergeladen hast bei dem mirror deiner wahl nochmal uppen. wird sicher auf auf die main gepackt...
    vielleicht werden dann einige andere auch mitziehen...


    wäre vielleicht schöner, wenn du dich erst vorgestellt hättest.
    macht immer nen schlechten eindruck hier gleich mit einer beschwerde...(noch mit einer recht hart formulierten) anzufangen...

  • @ lOnSlAuGhTl: Zuerst einmal Willkommen. Wenn auch nicht sehr herzlich.


    Zu Deinem Beitrag. Natürlich macht es Arbeit hier alles zu lesen, aber die Suchfunktion zu nutzen mindert die Arbeit schonmal sehr ab ^^ Das dazu :-)


    Es ist zwar Klasse, wenn mehrer Mirrors Angeboten werden, aber wie Pumper schon sagte keine Pflicht.


    Da DU dies aber scheinbar nicht als zu viel Arbeit ansiehst und auch sehr viel "Bock" hast, wie Deinem Beitrag indirekt zu entnehmen ist, werden sich die Admins in der nächsten Woche ja sicherlich vor neu Eingereichten Links auf mindestens 2 Mirrorn von DIR kaum retten können.


    An dieser Stelle würde mich auch schonmal interessieren, was Du denn gerade dabei bist hochzuladen. Bei der vielen Mühe, die Du darein investieren wirst, wird vielleicht auch was für mich dabei sein.


    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass wir einen neuen Uploader haben, der nicht nur sehr viel Qualitativ hochwertige Serien zum uploaden Bereit hält, sondern diese auch auf mehrere Mirrors loadet.


    In diesem Sinne viel Vergnügen und Erfolg bei uns!!


    Anmerkung:
    Ironie ist der Humor der intelligenten Leute
    !!! ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Zumal wird bei den neusten Uploads meistens 2 Mirrors angeboten!
    Zuviel Arbeit? Kein Bock?
    Hier geben sich so viele Leute so viel Mühe, da sind solche Kommentare unangebracht.
    Hoster gibt es zwar reichlich, aber es sollte doch was bringen.
    Was hast du davon 10 Hoster anzubieten, die nach 30Tagen down sind?
    Hier wird ein bißchen längerfristig gedacht.

  • Hi,
    bin auch "neu" hier aber, bei xirror.com oder auch xlice.net genügt einmaliges uploaden + man kann sich sogar noch die hoster aussuchen... (xlice)
    zudem werden auch die eigenen premium accs unterstützt!


    diese dienste arbeiten nun schon eine weile und bisher sind keine acc daten missbraucht worden.


    Grüße

  • Hey Forst!


    Das ist super!!! Dann ist hier mal ein Vorschlag an Dich:


    Du besorgst Dir eine T1 Leitung, tust Dich mit lOnSlAuGhTl zusammen, und spiegelst einfach alle Files, die nur bei Rapidshare liegen auch noch auf die Mirror's, die Dir gefallen.
    Na, wär das nicht ne tolle Sache??


    :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • noch ne idee wäre : die user melden sich hier und wir uppen das dann dirket via ftp auf deren rechner ;-)

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------