• So


    hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread in dem es um Spitznamen geht. Ich bin mir sicher das jeder einen hat XD und ich fände es lustig wenn ihr mal erzählen könntet wie ihr zu eurem gekommen seid.


    also mein daddy nennt mich nun gut schon seit fast einem jahr "buchybuchy" gesprochen [butschi-butschi].


    ich finde den namen iwie noch voll komisch XD und ich kann mir auch nicht wirklich erklären wieso er mich so nennt.... aufeinmal sagte er mir buchybuchy und seit diesem tag nennt er mich so.... und wenn ich von der arbeit komme, die standart frage ist dann; Na biste müde buchybuchy? XD


    also verzählt ihr mal ^^

  • Naja buchybuchy kann ich nicht übertreffen. (Wie alt warst du da, als er dich das erste mal so genannt hat?^^)
    ich heiße bei den meisten Eber, weil das in meinem blöden nachnamen vorkommt. relativ undspektakulär. In der Schule gab es auch mal ganz kurz die abwandlung SchrEber.

  • hm meine Tante nannte/nennt mich immer Gnom...vermutlich weil ich so klein bin..find ich total peinlich...naja aber deiner Krone ist noch ne nummer härter

    Ich brauche Serien jeden Tag,
    ich brauche Serien soviel ich mag...

  • wahlweise germany, beer(fest) oder foreign kid :P

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine

  • Zitat von Krone;42044

    also verzählt ihr mal ^^


    muahaha! :D hör ich da mein geliebtes schwäbisch raus? ;)


    mein spitzname war bis vor ca. 1,5 jahren "maggi", bis ich das abgeschafft habe. :D
    irgendwann im kindergarten hat mich mal einer so genannt und seitdem klebte der name an mir wie sch.... ; zwischendurch gab's auch mal kurz ne abwandlung mit "knorr" aber das war schnell wieder vorbei. :rolleyes:

  • a propos unspektakulär:
    ich heiss eigentlich Markus , aber alle nennen mich Max.


    Hatte allerdings mal den Spitznamen BigMac (oder ...Max)
    was auf einen Gruppenrekord beim grossen M zurückzuführen war. Seitdem könnt ich kotzen wenn ich so ein Teil seh....hab ich damals auch getan:-)

    ==========================================
    Da war die Stimme aus dem Chaos die da sprach: Lächle und sei glücklich, denn es hätte schlimmer kommen können. Und ich lächelte und war glücklich :-) und es kam schlimmer!
    ==========================================

  • Also meine Mutter nennt mich Stöpsel, seit 19 Jahren, sie bildet auch ständig Verben mit Stöpsel, wenn es um mich geht... Wann "stöpselst" du mal wieder vorbei? z.B
    Meine ehemals bester Kumpels ist auf die Idee gekommen mich Schnucki zu nennen, zuerst hats meine Freundin übernommen und mitlerweile nennen mich ziemlich viele Leute so... Da find ich selbst Stöpsel noch besser...
    Naja, mein Vater gibt mir jede Menge Spitznamen, aber meistens das Schimpfwort, dass er zu gegebenem Moment am meisten benutzt. Gerade ist es Wichser, aber das ändert sich ständig.


    Alles in allem kann ich aus meinen Spitznamen das logische Resultat ziehen, dass ich eine schreckliche Nervensäge bin...
    Cheers!

    Lacht kaputt was euch kaputt macht!

  • Zitat von Faserschmeichler;43879

    Hi,


    meine bessere Hälfte nennt mich oftmals "Long Dong Silver".
    Weiß nicht warum, habe aber mal Silberschmuck geschenkt.
    Könnte das zutreffen?


    Gruß


    Der war wirklich gut,ich schmeiß mich wech.
    Weiß nich wer "Long Dong Silver" war,echt köstlich.

  • hmm... und ich dachte ich habe ein Scheiß spitznamen gehabt ^^


    Ich hatte eine kurze zeite den namen "malzi"... den fand ich zum kotzen!
    Hatte den SN weil ich das zeug Literweise getrunken habe.


    Man nante mich auch mal "set", das ist eine hälfte aus meinem "alten" nick... der rest hört sich nämlich scheiße an... fanden die... ^^


    Naja, jetzt habe ich eigentlich keinen mehr.

  • Naja, also Malzi ist ja wirklich nicht so schlimm.
    Ich hatte mal den Spitznamen Maggi. Der hört sich doch voll sche.. an, oder?
    Ihr kennt doch noch alle die alte Werbung: "Maggi, immer eine gute Suppe!"


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Grins. ist echt wahr, aber ich habe seit EWIGKEITEN den Spitznamen Miststück oder Biest, schon als Kind. Und das Gemeine: Ich bin auch noch stolz darauf!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26