Parenthood Staffel 4

  • (Down) Parenthood
    Link zur Main: http://serienjunkies.org/paren…-staffel-4-web-dl-sd720p/


    Serientitel: Parenthood


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: Staffel 4


    Episoden: 1-10


    Hoster: uploaded. net und share-online.biz


    Uploader: FOP


    Welche Version: Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung: Folgen 1 bis 10 und alle weiteren sind bei Hoster uploded.net down sowie share-online.biz


    Es wäre super, wenn die Folgen auf dem Mirror uploaded.net/ ryushare.com wieder online gestellt werden würden. Danke

  • Hallo,


    wie FOP/Flopper schon geschriebenen hat, nutze doch bitte den Staffelpack. Ich habe gerade den Staffelpack Parenthood.S04.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS ueberprueft und die ersten 11 Folgen der 4. Staffel waren bei beiden Hostern online.


    Der Staffelpack ist der erste Eintrag in der jeweiligen Kategorie.


    Alles Gute

  • Habe vor einer Minute versucht nochmals den Staffelpack aufzurufen, nach dem ich das Bild wieder zusammen gestellt habe, kommt die darauf folgende Seite gar nichts, ausser ein Passwort Serienjunkies.org eingegeben und ein Buton Absenden.
    Den ich dann auch gedrückt habe, dann wird angegeben das online ist auf 2 Mirros. Habe da dann auf das grüne Bällchen: andere Symbole geklickt.
    Aber nichts passiert! :(

  • du mußt wenn du die seite linkscrypt.ws hast das Chapta lösen endweder die Rechnung das Ergebniss hinschreiben , oder was auch immer dann bei Autoresierung das Passwort serienjunkies.org eintragen ,danach auf click n load klicken der rest macht dann dein jdownloader oder auch loader ( candisoft loader ) am besten wäre es du besorgst dir nen premium accound :) sonst dauerts ewig
    ich hoffe das war gut erklärt :)
    Edit : alle links laufen einbandfrei :D