UL.net ppd Frage

  • Hi,


    habe irgendwo gelesen, dass pro Account nur 1 Download alle 24 Stunden gewertet wird? Also: Jemand kann bei mir so viel wie er will am Tag runtergeladen, es zählt dennoch nur als 1 Download? :huh:
    Demnach wäre es ja nur noch lukrativ, wenn man eine riesige Anzahl an unterschiedlichen Usern hätte....
    Kann dazu aber rein gar nichts auf der UL.net Homepage bzw. im Account finden.


    Danke.

    Aktuelle Ups:
    Alle meine Töchter
    Derrick - DVD Boxen
    Hals über Kopf


    Fertige Ups:
    Sechs/Acht auf einen Streich - DVD Rips,Der Trotzkopf,Babar der Elefant,Ausgerechnet Alaska - 5.+6. St.,Badesalz - Och Joh! (3 Folgen),Die Bräuteschule 1958,Kommissar Beck - 1.+2.St.F.6,Leonie Löwenherz 1.St.

    Einmal editiert, zuletzt von arokh2009 ()

  • genau weiß es niemand, aber es zählt ein download pro user pro UPLOADaccount....
    heißt wenn du von mir 2 sachen lädst, bekomm ich 1 download...
    wenn du 2 sachen von mir und 3 sachen von wesen lädst, bekomme ich ein download und wesen ein download....
    weiß aber niemand ob das pro stunde zählt, oder pro 12h oder pro 24h etc....

  • Okay, das ist leider genau das Verhalten was ich gemeint habe. Dann bleibt nur noch die Frage offen, welcher Zeitraum...

  • Ich glaube, das ist schon Absicht, daß die die genaue Zählung nicht offenbaren, sonst wäre das sicher leichter, zu "schummeln".


    24h ist die Frist, die im Allgemeinen so genannt wird - ließe sich wahrscheinlich auch rausfinden, wenn man einen Acc macht, da 2-3 Files hopchlädt und dann mal ein wenig probiert.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Es ist tatsächlich 1 Download / 24h - Der Uploader der den bekommt, bekommt die 0,04€ (bzw. 0,01€ bei kleinen Dateien).


    Zumindest weisen meine Tests darauf hin.


    Bei Premium-Accounts wird je Account gezählt - Ohne Account wird je IP gezählt.


    Wie es mit Sammler-Accounts aussieht weiss ich nicht.