Ahoj (Brauseee)! x)

  • Hallöchen, ich wollt' mich auch endlich mal vorstellen.
    Bin total von Serienjunkies begeistert und hab mich deshalb mal im Forum angemeldet. :D
    So, ich hoffe auf ein gutes Miteinander.


    MfG,
    ritsuka.


    The ones using you are being idiots, but you're a bigger idiot for being used.

  • schön ^^ welcome bei uns ^^ und viel spass beim saugen.... na biste ein anime fan? was? ich auch :D


    klene korrektur an dich: du kommst ned wirklich aus der mama überleg ma bessa wo du zuerst warst *beurk*

  • Hey Rituska!


    Herzlich Willkommen hier. An Anime-Stuff wirst Du ja sicherlich bei SJ seeehr schnell fündig :-)


    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß! :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Hallöchen, vielen Dank für den herzlichen Empfang!
    Spaß werd' ich sicherlich haben, bin auch schon fündig geworden. ;)



    An Krone:
    Ja, ich bin ein Animefan! :D
    Und zu der Verbesserung ; Ich weiß sehr wohl, dass ich eigentlich aus meinem Papa komme.. xD aber meine Mutter hat mich auf die Welt gebracht, dann komm ich aus ihr.


    The ones using you are being idiots, but you're a bigger idiot for being used.

  • Naja, schon ein bisschen xD


    Ich zähl mal welche auf...;
    Gravitation, Ranma 1/2, (Nein, Naruto mag ich nicht), Kimi ga nozomu eien (Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst oder auch Rumbling Hearts), Loveless, Black Cat, Tsubasa Chronicle, Princess Princess, .Hack//SIGN , Paradise Kiss, Kare Kano, Candidate For Goddess, Angel Sanctuary, School Rumble usw. usw. xD


    The ones using you are being idiots, but you're a bigger idiot for being used.