Q-the-STORM einziger Anbieter von deutschen NCIS 5.1 Releases?

  • Hallo,
    ich warte derzeit auf die neuesten 4 Episoden (Staffel 11 E16-19) von NCIS in 1080p und mit 5.1 Surroundsound.
    Als Uploader ist dort Q-the-STORM eingetragen, allerdings sind eben diese Episoden (noch?) nicht vorhanden - warum das so ist weiss ich natürlich nicht, ich gehe davon aus dass er im Moment mit was anderem beschäftigt ist.


    Dies soll aber mehr eine generelle Frage zu Serienjunkies sein, also könnte rein theoretisch auch jemand anders die gewünschten Episoden hochladen, oder darf das auch nur Q-the-STORM weil er da als Uploader eingetragen ist?
    Und eine andere Frage, die man mir evtl. nicht 100% beantworten kann, ist Q-the-STORM der einzige der überhaupt NCIS mit deutscher 5.1 Tonspur anbietet? Ich habe im Netz glücklicherweise diese Episoden noch mit 1080p gefunden, aber ohne 5.1 Sound - auch Releases mit schlechterer Bildquali habe ich zuletzt gesucht, aber NIRGENDWO sind die Episoden mit deutschem 5.1 ton zu finden.


    Kann ich da jetzt nur hoffen, dass Q-the-STORM zeitnah die gewünschten Episoden mit 5.1 Ton hochlädt?

  • Da ja von TVS momentan einiges an Releases rausgehauen wird (Netflix & Sony Entertainment), wird sich da eben das ein oder andere Release verspäten. Ich denke, die Tonspuren hat Q auf jeden Fall und wenn er die Zeit hat, werden dann auch noch die 5.1 Releases von ihm kommen... ;)

  • ich wollte eigentlich die letzten tage alles nachdubben, aber dann kam die netflix sache und ich hab dann in der zeit 36 epsioden von den netflix serien gedubbed... momentan hab ich auch privat sehr viel stress deswegen ist es grad sehr schwer dazu zu kommen...


    wird aber alles noch kommen....

  • Tripod gut, über sowas bin ich nun natürlich nicht wirklich nformiert (also was so an releases rausgehauen wird und wie viel das ist). Ich schau eigentlich nur bei serienjunkies vorbei, um die aktuellen Folgen meiner Serien zu holen, so wie wahrsch. die meisten Benutzer - und alles was ich gesucht habe, war halt ne Erklärung, warum da auf einmal nix mehr kommt ;)


    @Q
    Ja, ich dachte mir sowas schon, ihr Uploader seit ja nunmal auch menschen und macht das immerhin freundlicherweise alles freiwillig - also stress dich nicht ;)
    Eine kleine Bitte hätte ich aber, könntest du sagen, wann es ungefähr soweit ist? Wenn du jetzt sagst, dass du im Moment so viel Stress hast, dass du in den nächsten 4 Wochen (z.B.) garnicht dazu kommst, was ja verständlich ist, dann würde ich so lange nämlich nicht warten wollen und guck die Folgen dann halt einfach immer ohne 5.1 und ziehe mir diese dann später, weil ich sie sicherlich noch einige male gucken werde ;)

  • Ich würde sagen: "It's done, when it's done!" :D


    Ne, Spaß beiseite..... In der Regel gehe ich eigentlich genauso vor. Zum ersten sichten nutze ich das 720p Standard Scene Release und sobald dann TVS verfügbar ist, wird im Archiv einfach ersetzt. Allerdings lohnt sich das natürlich nur, wenn die Scenereleases schon eine Woche früher mit dem Ton von Maxdome rauskommen. Bei Releases, wo TVS fast zeitgleich die 5.1 Versionen bringt, warte ich natürlich auch 1-2 Tage auf diese.


    Bei NCIS kommen die Scene Releases aber meistens schon eine Woche früher mit der Maxdome Tonspur raus...

    Eine kleine Bitte hätte ich aber, könntest du sagen, wann es ungefähr soweit ist? Wenn du jetzt sagst, dass du im Moment so viel Stress hast, dass du in den nächsten 4 Wochen (z.B.) garnicht dazu kommst, was ja verständlich ist, dann würde ich so lange nämlich nicht warten wollen und guck die Folgen dann halt einfach immer ohne 5.1 und ziehe mir diese dann später, weil ich sie sicherlich noch einige male gucken werde

  • Wow ging ja fix mit den beiden Episoden, jetzt fehlen nur noch die beiden New Orleans Folgen (18+19) :p


    Nein also Danke dass das doch noch so fix ging, ich wüsst sowieso nicht, was ich ohne deine Uploads machen würde ;)


    Cool jetzt ist alles da :D
    Aber ich hoffe du hast dir deswegen jetzt keinen Stress gemacht!? Ich hätte's auch überlebt wenn ich noch etwas hätte warten müssen ;)