dl.am Verkauf nur vorgetäuscht? Vermutung von Dark-Born


  • hab ich heut mittag auch schon gelesen, aber dark-born würde ich jetzt nicht als zuverlässige quelle werten...



    allerdings hab ich auch gehört das dem dl.am admin (damajor) save.tv gehören soll ...


    mfg root

  • hmm... kenne den typen jetzt nicht wirklich und mir ist es im prinzip auch egal, den weg ist weg. Leider.


    Aber ich muss schon sagen das ich mir ähnliches gedacht habe, denn es ist schon komisch mit den Screens und der verlinkung zu Usedreck.


    Den link finde ich übrigens sehr nützlich -> Link vom privaten Blog (Dark-Born)

  • der link ist auch nicht schlecht und nützlich


    klick

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • also mich nimmts zwar wunder was wirklich mit den dl.am domains passiert ist.... aber ich denke das kann gut auch mit den 6x.to domains passieren deshalb schlage ich vor eine gulli.to domain in erwägung zu ziehen da ich gulli relativ vertraue.... und ansonste bietet nic.de.vu auch lauter domains an.... und über IP's zu surfen find ich nicht gerade witzig.... die kann ich mir nicht gut merken... aber als favorit sinds ganz praktisch so muss man sich fast keine sorgen darum machen.... auser der server erhält ne neue ip was ja total beschissen wäre nä? XD