(suche) Grand Hotel S2

  • Hallo zusammen!
    Ich suche die zweite Staffel spanischen Serie "Grand Hotel".Die erste lief,soweit ich weiss auf Disney Channel.
    Vielleicht hat ja irgendeiner von euch die zweite Staffel und könnte sie uppen.
    Vielen Dank von SCHMINKA :)

  • Die Folgen s02e15-s02e28, die gerade bei Disney laufen, wurden schon als DVD Staffel 3 veröffentlicht, siehe zB hier bei Amazon. Die Folgen sind nicht zu verwechseln, mit dem was hier bei SJ als Staffel 3 hochgeladen wurden, weil das nach DVD-Zählung der demnächst erscheinenden DVD Staffel 4 entspricht, siehe hier bei Amazon.


    Ich würde gern wissen, ob man nicht die DVD-Folgen hochladen könnte, weil dort nicht das extrem nervige Senderlogo von Sony bzw. Disney drin ist. Bei der Konkurrenz gibt es auch die erste Folge von DVD Staffel 3 (nach TV-Zählung: s02e15), sodass die DVD-Folgen sicher schon irgendwo verfügbar sind.

  • Wie schon gesagt, ich werde die DVDs auf keinen Fall kaufen. Lade es nur hoch wenn es die Scene es released, ansonsten HDTV oder eben nichts. Musst dir wohl oder übel selber kaufen wenn dus unbedingt logofrei haben willst.

  • Leider hat der Uploader nach über 50 Folgen es nicht geschafft, die restlichen 8 Folgen der 3. Staffel von Grand Hotel hochzuladen.


    Daher suche ich dringend die restlichen 8 Folgen (weil die Serie eine abgeschlossene Handlung hat und nun das Ende fehlt) und es wäre ganz lieb, wenn die jemand von Euch aufnehmen und hochladen könnte. Da sie in den nächsten Tagen wieder einmal wiederholt wird, habe ich sie mal zusammengestellt:


    Grand Hotel auf Sony Entertainment


    3/17 – Wiederauferstanden


    1.4. – 18.15 Uhr
    2.4. – 7.50,14.30 Uhr
    5.4. – 7.50 Uhr


    3/18 – Unschuldslamm


    1.4. – 19.00 Uhr
    2.4. – 8.35, 15.15 Uhr
    5.4. – 5.10, 8.35 Uhr


    3/19 – Aufgeflogen


    2.4. – 5.10, 18.15 Uhr
    5.4. – 9.25 Uhr
    7.4. – 7.35, 14.30 Uhr


    3/20 – Das Blatt wendet sich


    2.4. – 19.00 Uhr
    3.4. – 5.10 Uhr
    5.4. – 10.10 Uhr
    7.4. – 8.20, 15.15 Uhr


    3/21 – Alicia hinter Gittern


    24.3. – 20.15, 23.35 Uhr
    28.3. – 18.45 Uhr
    6.4. – 5.10 Uhr
    7.4. – 18.15 Uhr
    8.4. – 7.55, 14.35 Uhr


    3/22 – Alfredo in Nöten


    24.3. – 21.00 Uhr
    28.3. – 19.30 Uhr
    7.4. – 19.05 Uhr
    8.4. – 8.40, 15.20 Uhr


    3/23 – Belens Entscheidung


    4.4. – 18.40 Uhr
    8.4. – 18.15 Uhr
    9.4. – 7.35, 14.35 Uhr


    3/24 – Phönix aus der Asche


    4.4. – 19.25 Uhr
    8.4. – 19.00 Uhr
    9.4. – 8.20, 15,20 Uhr


    Wie gesagt, wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand finden würde, der sie hochladen kann.


    Vielen Dank
    Sniffer

  • Ist klar, daß es noch ein "paar Tage" dauert, weil Du sie nicht aufgenommen, bekommen oder sonst was hast.


    Die 3. Staffel ist jetzt schon zig mal auf Sony gelaufen und nichts passierte.


    Jetzt, wo ich sie noch mal netterweise aufgeschrieben habe, ist es leicht zu sagen, daß sie kommen.


    Ich wünsche es mir jedenfalls sehr, da es eine abgeschlossene Handlung ist und mir das Ende fehlt.


    Gruß Sniffer

  • Hallo ;)


    Ich bin auch auf der Suche nach genau diesen von Sniffer beschriebenen Episoden.
    Ihr habt hier wohl die aktuellsten Release von Grand Hotel, auf div. anderen Seiten hinken sie über eine Staffel nach.
    Darum hier nochmal die Bitte an dich wesen, dass sobald du Zeit findest du die letzten 8 Folgen uploaden könntest, Sniffer steht nicht allein da ;)


    Frage an alle anderen:
    Ist Grand Hotel nach diesen 8 Folgen aus? Oder wird noch weiter produziert? Ich werd heut mal aus Google nicht schlau :/


    Lg
    Superfly

  • @ Superfly


    Ich kann Dich gut verstehen, da ich auch immer noch warte. Bei amerikanischen Serien kann man gar nicht so schnell gucken, wie die online sind, aber, wenn mal was aus der Reihe sucht, muß man ständig hinterherbetteln.


    Ja, mehr Folgen gibt es nicht vom Grand Hotel.


    Die Serie ist eine spanische Telenovela. Es gibt eine durchgehende Handlung und am Ende ein Happy End.


    Bei Interesse kannst Du auf YouTube mal nach "La última noche en Gran Hotel" suchen. Das ist ein Making of Special, was es nach der Ausstrahlung der Serie gab, bei uns aber wohl nie gezeigt wird.


    Gruß Sniffer

  • @ wesen


    Wollte mal fragen, ob es noch "ein paar Tage" dauert?


    Ich kann ja verstehen, wenn man Folgen einer Serie nicht hat, aber dieses ständige Hingehalte finde ich mies.


    Warum kannst Du nicht einfach sagen, daß Du sie nicht hast und auch nicht bekommst?


    Mir ist das alles zu blöd und gebe das "Betteln" jetzt auf.


    Für alle, die Interesse an den letzten Folgen haben:


    Die Folgen kommen als Staffel 5 am 26.06.2015 auf DVD.


    (Und ich wette, Wunder oh Wunder, dann hat wesen sie auch ;) )


    Gruß Sniffer