Hallo

  • Hi,


    ich bin Remy und komme aus Hamburg. Ich finde die Seite echt Super!!! Zumal ich Fan von den alten Miami Vice Folgen bin. Bis auf die dritte Staffel habe ich mir alle gekauft. Aber ich werde sie mir erstmal so anschauen.


    Zwei Fragen habe ich noch:


    Wie kommt man an die Passwörter ran und kennt jemand ein System mit dem ich per Funk Videos vom PC zum Fernseher übertragen kann?


    Viele Grüße
    Remy

  • Erstmal



    hier im Forum.


    Nun zu deinen Fragen. Beide gehören nicht in die Rubrik "Vorstellungen" sondern hier hin:
    FAQ für das Passwort
    und DORT für die Frage der Funk-Übertragung

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Willkommen!


    Für Deine erste Frage ist Lesen hilfreich, insbesondere in diesem eigentlich unübersehbaren [thread=4152]Stickie[/thread].


    Zur zweiten Frage: ich kenne keines (also noch nichts ausprobiert oder in Aktion gesehen), aber es gibt so etwas z.B. bei Conrad: Vivanco AV TR3
    [günstiger, als ich gedacht hatte]


    Viel Spaß noch an board!


    =1= Guten Morgen Myrea, Du hast gewonnen :)

  • Hey Remy!


    Ein super herzliches Willkomen bei uns Junkies. Du hast recht, die Seite ist echt stark.


    Zum Thema funkübetragung, es gibt bei Conrad Electronic wohl eins, was funktioniert, aber weiß nicht, wie das heißt, Sorry

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «