Fanfilm zu Buffy - The Vampire Slayer

  • Konnte bisher nur kurz 'reinschauen, erster Eindruck: Witzig :):):):):) , cool :cool::cool::cool::cool::cool:


    Hab's mir sofort gesichert (sprich 'runtergeladen), sehe es mir heute Abend mal in Ruhe an und freue mich schon 'drauf.


    Wir haben einen kleinen Fanfilm gedreht

    "Klein" ist gut, Laufzeit knapp über einer Stunde, alle Achtung und Respekt für den Aufwand!

  • So - hab's mir jetzt komplett angesehen, mein Urteil: :thumbup:


    Hat zwar am Anfang in den ersten 10 Minuten und teilweise auch zwischendurch einige Längen, die dann auch noch sehr stark an die üblichen nachmittäglichen Soaps und Scripted Realitys erinnern, aber die VFX bilden dann einen überraschenden Kontrast dazu, so dass ich es insgesamt äußerst originell finde.


    Die VFX können durchaus mit den ersten Buffy-Staffeln mithalten, da sind die Vampire anfangs auch nicht schöner zu Staub zerfallen, alle Achtung.


    Chapeau den Darstellern, insbesondere einige der Mädels fand ich stellenweise sehr gut.


    Insgesamt sehr witzig und originell, habe lange nicht mehr so gelacht wie bei dem Showdown (ist der für YouTube nicht ein bisschen zu blutig?) und kann nur sagen: Dieser Fanfilm hat mich bestens unterhalten, vielen Dank dafür und gerne mehr in der Art.


    solltest vlt englische untertitel erstellen...

    Na, die sind doch offensichtlich schon angekündigt und somit in Arbeit, im Trailer zum Film sind ja auch schon Untertitel drin.