Was bedeutet "OFFLINE"

  • Hallo,
    ich bin der Neue hier und möchte euch erst einmal ein Kompliment machen. Hier findet man echte Raritäten und wunderbare Sachen.


    Zu meiner Frage: Naürlich weiß ich, was "OFFLINE" bedeutet, also im allgemeinen. Aber was bedeutet das hier?
    Werden "Offline-Dateien" irgendwann mal wieder "ONLINE" oder was passiert mit denen?
    Wenn sie ständig "OFFLINE" wären, könnte man sie ja auch komplett aus der Übersicht nehmen...
    Ich habe hier beispielsweise eine meiner früheren Lieblingsserien "Büro. Büro" gefunden. Leider sind da nur ein paar wenige Folgen ONLINE...


    Entschuldigt bitte meine (wahrscheinlich) dumme Frage, aber wie gesagt, ich bin neu hier... :D

  • Dann mach ich mal kurz den Jürgen...


    Also, es gibt hier einen Artikel, der heißt !!! Dieses Formular IMMER beim Posten hier ausfüllen !!!, nicht ganz ohne Sinn...


    Es ist natürlich in unser aller Sinn, die Serien auf der "Main" (also der Hauptseite) online zu halten.
    Diese gehen offline, weil entweder vom Rechteinhaber die Löschung beantragt oder die Datei lange nicht mehr runtergeladen wurde.
    Wenn Du o.g. Formular pro Serie einsetzt, kann der zuständige Uploader (oder ein Nachfolger nach den SJ-Regeln) die Serie neu hochladen. Kommt dann ein wenig darauf an, ob der Uploader (oder eben jemand anders) die Serie hat und sich die Mühe machen möchte.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • man benutzt wenn Links OFFLINE sind dann folgendes Formular:
    Link zur Main: Klick
    Serientitel:
    Sprache:
    Staffel:
    Episoden:
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)
    Uploader:
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung:


    Und da gibt man dann alles so wie es in der Anleitung steht an... Man soll also im besten Fall alle Folgen der Staffel in allen Versionen in allen Sprachen und von jeden Hoster testen... Wenn der Uploader book hat lädt er es dann wieder hoch... Und ja das ganze checken der Links dauert nen bisschen und kannst auch haben, dass du das "Downloadlimit erreich hast" das heißt den grob gesagt du kannst keine links mehr von serienjunkies lesen musst dan nen gewissen zeitraum warten oder dein inet neuverbinden lassen (Router) für ne neue IP... Ansonsten solltest du dir alle Anleitungen durchlesen dann wäre deine Frage beantwortet ^^

  • Na ja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Es verlangt keiner von dir, dass du alle Folgen in allen Versionen, Sprachen und Hostern testest. Dafür gibt es ja das Formular, damit man das präzisieren kann. Da füllst du aus, welche Version du aktuell vermisst. Nur die Mirrors solltest du von den von dir gewünschten Folgen testen. Oft ist noch einer von denen online und du kannst deine Folgen von dort ziehen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.