Beiträge von KillerKretsche

    Ja ist klar, dass es wieder geht wenn man quasi die config löscht aber irgendwo muss es ja nen bug geben, der das ausgelöst hat :D
    Und Config löschen macht halt zumindest bei mir viel Arbeit, da ich viele Serien gucke und auch gerne alle Folgen die ich bereits gesehen habe als gesehen markiert haben möchte xD
    Also schon 1 stunde arbeit und wer weiß wie oft der Fehler danach nochmal passiert.

    Viele Serien die in 5.1 angeboten werden haben gar kein natives 5.1 Surround Sound, sondern nur virtuell simuliertes. Demnach wäre eine Clientseitige simulation je nachdem fast so gut wie, dass das du suchst. Ich weiß jetzt inwiefern, dass bei Vikings der Fall ist, aber könnte ev. auch hier der Fall sein. In englisch gibt es 5.1 Surround Sound in Staffel 3. Ich gucke meine "neuen" Serien (Alle Serien die ich neuanfange) alle in Englischer Sprache mit Englischem Untertitel. So versteht man alles (Wenn nicht kurz Pause + dict.cc) und hat gleich auch noch nen besseres Erlebnis, weil die Synchronsprecher meist nicht qualitativ so hoch sind wie das Original. An Anfang muss man ev. jede minute stoppen aber von Zeit zu Zeit und von Serie zu Serie ändert sich das und man kann dann sogar irgendwann Serien ganz ohne Untertitel gucken auf Englisch.

    Hi,
    ich habe bemerkt, wenn man die 100GB grenze von share-online.biz erreicht kommt in Jdowloader 2 die Fehlermeldung Server-Error obwohl man bei share-online.biz noch mit begrenzter bandbreite und begrenzten verbindungen weiter nutzen kann laut share-online.biz .
    Wenn man mal wieder ne Staffel (Legale Sicherheitskopie der Video Hausaufgaben /o :D) mit Bluray Qualität ala 150GB runterladen will muss man erstmal 2 tage Wartezeit auftreiben. (Getestet. Als ausrede für nicht gemachte Hausaufgaben nicht gültig, leider. :D)

    Aktuell scheint es bei share-online.biz Server Probleme zu geben meldet mein Jdownloader 2. Kann ich leider nicht überprüfen, da Linkcrypt benutzt wurde. Zudem kann ich auch gerade nicht überprüfen ob nur manche Server betroffen sind. Weiß wer mehr?


    EDIT: scheint nen Bug zu sein
    kann /CLOSED werden .


    und das liegt natürlich daran, dass sie seit gestern die leute aus deutschland blockieren...


    wenn in 4 monaten da nichts abused wird, dann hat es was gebracht... ansonsten alles nur gelaber...


    das wusste ich leider nicht, dass es erst seit gestern so ist :D Früher war dort oft aber auch viel offline (Die Sachen die ich runtergeladen habe waren per linkcrypt geschützt ev. lag es daran)


    EDIT: Und anstatt nach anonymen Zahlungsmitteln zu suchen kann man auch nach sicheren Zahlungs-Anbietern Suchen (z.B. Kreditkarten Institut auf der Isle of Man (die Gesetzte auf der Insel gelten dort weltweit für alle Kunden, die bei dem Institut (Das seinen Firmensitz dort hat) Kunde sind))... Zudem kann man bei den Institut für 5 Euro eine weitere gültige Kreditkarte erstellen die sofort verfügbar sind und die man auch sofort wieder löschen kann und sogar nen Limit setzen kann (Digitale Kreditkarte).

    Das ist Wunschdenken! Warum sollten ausgerechnet die professionellen Abuser unfähig sein, sich nen VPN-Dienst zu leisten? Und wieso ist der von boerse nicht seriös bzw. welche sind es denn (vor allem anonym zahlbar)?


    Also wenn du meine Nachricht richtig gelesen hättest, hättest du das gegenteil gelesen (Teil 1 deines Beitrages)


    Also ich hab gestern dort runtergeladen (natürlich nur Sicherheitskopien und keine Illegalen Sachen :D) und alle Sachen waren Online... Mir gefällt das sehr.

    Für Neuanfänger ist es nicht so gut, aber für User die schon länger in der Scene sind wird das kein Problem sein, da Sie eh schon sowas nutzen. (Aber natürlich nicht so nen unseriösen wie von Boerse beworben sondern am besten einen der außerhalb von Europa und USA ist (Die haben meist ja auch ne gute verschlüsselte Anbindung an Europa bzw. Deutschland)). Und viele würde das nicht gefallen, aber wenn SJ auch sowas machen würde hätten wir hier aktuell auch nicht sone großen Probleme.

    [Englisch / English Flexget Tutorial for Windows (Automatic downloading)]
    Table of Contents

    • 0.5 Introduction
    • 1. Download Flexget and install it
      1.1 Download Python and install it
      1.2 Configure PATH variable
      1.3 Download PiP and install it
      1.4 Download Flexget and install it
    • 2. Download Pyload, install and configure it
      2.1 Download Pyload and install it
      2.2 Configure Pyload
      2.3 Important Aspects for Pyload under Windows explained and shown
      2.4 Pyload Plugin ExtractArchiv
      2.5 Pyload Plugin Captcha9KW (Establishment and Configuration)
    • 3. Download FileBot, install and configure it
      3.1 Download FileBot and install it
      3.2 Configure FileBot
    • 4. Configure Flexget
      4.1 Configfile explained and created
      4.2 Pyload Connection
      4.3 Serienjunkies Plugin
      4.4 Trakt.TV Connection
      4.5 Possible Errors with this full Constellation
    • 5. Peroration


    [0.5] Introduction
    Welcome to the Flexget Tutorial for Windows. Here sth. accrues by time to time (each after how much time i have) an Flexget Tutorial for Windows.
    Flexget is an Programm with you can download automatic ex. via RSS-Feed. It is very dynamic and had much adjustment options and Plugin-Support.


    [1. ] Download Flexget and install it


    [2. ] Download Pyload, install and configure it


    Aktueller Status: Part 1 Finished maybe I add more text (For advcanced explanation, so you can do this without pictures)... Part 2 is Paused.

    tuneup oder andere Tools zum verbessern,beschleunigen und bla kann ich gar nicht empfehlen!
    Sie können öfter sogar das ganze System behindern.... Kannst auch gerne andere IT-Erfahrene fragen wenn die sich gut auskennen empfehlen die sowas nie.
    Unitymedia und Kabeldeutschland sind auch oft bekannt dafür Filesharing zu begrenzen (Steht auch im Vertrag und siehe Internet)....
    Ich empfehle dir mal mehr Filehoster auszuprobieren und auch an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten zu testen.
    ansonsten solltest du mal deine Benutzeroberfläche deines Routers besuchen und gucken was da so eingestellt sind (Wenn der keine hat kauf dir nen neuen Router :D)
    Ich habe VDSL 50 (Das sogar durch einen veralteten Hausanschluss begrenzt wird (Wir haben eine 500 Jahre alte Deutsche Post Dose an unserer Hauswand mit freilegenden Internetkabeln)) und bei mir lädt er mit vollspeed ca. 7MB/s max. und 6MB/s ca. durchschnitt.
    Ich bin bei Ewe. Ich habe bei mir 2 Paralelle Download und jeweils 5 Verbindungen also = 10 Verbindungen eingestellt und ich verwende JDownloader 2 BETA (Finde das es jetzt schon besser als JD1 ist)

    [German / Deutsches Flexget Tutorial für Windows (Automatisches Downloaden)]
    Inhaltsverzeichnis

    • 0.5 Einleitung
    • 1. Flexget runterladen und installieren
      1.1 Python runterladen & installieren
      1.2 Umgebungsvariable Einstellen
      1.3 PiP runterladen & installieren
      1.4 Flexget runterladen & installieren
    • 2. Pyload runterladen, installieren und konfigurieren
      2.1 Pyload runterladen und installieren
      2.2 Pyload konfigurieren
      2.3 Wichtige Aspekte von Pyload unter Windows erklärt und gezeigt
      2.4 Pyload Plugin ExtractArchiv
      2.5 Pyload Plugin Captcha9KW (Einrichtung und Konfiguration)
    • 3. FileBot runterladen, installlieren und konfigurieren
      3.1 FileBot runterladen und installieren
      3.2 FileBot konfigurieren
    • 4. Flexget konfigurieren
      4.1 Konfigurationsdatei erklärt und erstellt
      4.2 Pyload Anbindung
      4.3 Serienjunkies Plugin
      4.4 Trakt.TV Anbindung
      4.5 Mögliche Fehler mit der vollständigen Konstellation
    • 5. Schlusswort


    [0.5] Einleitung
    Willkommen zum Flexget Tutorial für Windows. Hier entsteht nach und nach (je nachdem wv. Zeit ich habe) ein Flexget Tutorial für Windows.
    Flexget ist ein Programm zum automatisierten runterladen wie z.B. via RSS-Feed, es ist sehr dynamisch und hat viele Einstellungsmöglichkeiten und Plugin-Support.


    [1. ] Flexget downloaden und installieren


    [2. ] Pyload runterladen, installieren und konfigurieren


    Aktueller Status: Teil 1 Fertig (BB Codes sind aber noch Buggy) ev. füge ich noch mehr Text hinzu (Damit man es auch ohne Bilder noch installieren kann)... Teil 2 Pausiert.