Crossing Jordan Suchthread

• Hallo,

wusste nicht genau wohin damit, aber kann nach Beantwortung auch gleich wieder geschlossen werden :-)

Ich suche nur eine einzige Episode von Crossing Jordan auf Englisch. Undzwar aus der 3 season die Folge 9.
    Leider habt ihr alle Folgen nur auf Deutsch. Gibt es da eine Möglichkeit die zu bekommen?

Danke schonmal.

• Da mein ursprünglicher Request leider verschoben wurde, muss ich hier nochmals ein Request dazu einstellen...

Staffeln 2-6 sind derzeit nur in 4:3 (Bild Senderbeschnitten links+rechts) auf der Main erhältlich, wovon Staffel 2 und 3 zusätzlich noch teilweise unter schlechter Bildqualität und/oder erheblich unsynchronem Ton leiden.

Staffel 1 ist hingegegen bereits in 16:9 Dual-Language und akzeptabler Qualiät vorhanden, was aber auch daran liegt, das bis Dato nur Staffel 1 auf DVD veröffentlicht wurde...

Ich würde mich freuen, wenn jemand die Staffeln 2-6 in besserer Qualität liefern könnte, also wenigstens in 16:9 und mit Synchronen Ton (;-), dies dürften durchaus auch TV-Mitschnitte neueren Datums sein... spätestens wenn diese Staffeln auf DVD verfügbar sind, wäre es jedenfalls nett, ein QU hier zu finden.

Vielen Dank ! ;-)

gruß
    ben

• Hallo,
    ich wollte einmal nachfragen ob vieleicht noch jemand die zweite bis sechste Staffel von Crossing Jordan auf Englisch hatt.Oder die englische Tonspur.

Mit freundlichen Grüßen
    Gamer930

• Ich suche die Serie

Crossing Jordan alle 6 Staffeln

Auf der Main ist leider alles offline.
    Wenn ja wäre es nett, wenn sie jemand reupped.
    Danke