Beiträge von Semperance

    Hy,


    habe mal wieder nen Problem, wusste nicht wohin damit, wollte auch keinen neuen Thread eröffnen, deshalb mal hier....


    Die 4 Folge der 1 Staffel scheint irgendwie deffekt zu sein, hab sie bereits 5 mal neu geladen und sie lässt sich nicht entpacken, alle anderen funktionieren, nur die 4 Epi nicht, zeigt mir immer an, der 1 Part ist Fehlerhaft, was kann ich noch tun???? Egal wie oft ich die Folge noch lade, ich kann sie nicht entpacken, hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke schonmal.

    Also, jetzt noch mal hier, da mein Thread ja schon wieder geschlossen wurde..... :confused: Ich komme nicht mehr auf die Serien seite, selbst mit dem Link der hier drin steht nicht... weiss denn keiner woran das liegt? Gestern am Tage gings noch, abends dann nicht mehr und bis jetzt hält das an. :mad:

    Ich weiss nicht wohin damit, habe auch nix gefunnden diesbezüglich, seit gestern kann ich nix mehr laden, ich komme nicht mehr auf die Seriensite, ich bleib auf der Hauptseite sitzen, egal wie oft ich klicke, ich komm nicht zu den downloadd... woran liegt das???


    Ich habe schliesslich nen bezahlten account, das will ich auch nutzen.

    Hab mal eben schnell ne Frage. Ich suche dringend season 2 und 3 von der Serie Heartbreak High. Is ne australische Serie aus den 90igern. Ihr habt sie leider nicht in eurem Sortiment dabei und bisher is auch nur die 1 Staffel auf DVD erschienen..... Gibt es hier irgendjemanden der weiss wo ich die herbekomme??? Der die epis eventuell ausem TV damals aufgenommen hat oder sonste ws???? Oder wo man sich die epis im Netz ansehen kann???? Und wenn nicht in Deutsch, nehme ich auch gerne das orig.


    Wäre super.

    Habe den Part gestern nochmal geladen und dann aufeinmal wurde mir angezeigt der 1 part hat nen Fehler. Ich den ersten auch nochmal geladen, dann aufeinmal sagte er mir, alle Parts wären deffekt. Ich habs aufgegeben und vorhin nochmal versucht es zu entpacken, jetzt is es wieder der 3 part, also irgendwas kann da ja nicht stimmen, habe die komplette 1 season und die komplette 2 season bis zur 13 epi ohne Probleme entpacken können, sollte ich die epi nochmal komplett laden???

    Es war part 3 der deffekt war, aber das war ja nicht das einzige, danach kam gleich noch ne Meldung wo dan stand das Format hat einen Fehler, also denke ich nicht das es nur an part 3 liegt oder???
    Ja, bitte teste das mal :-)

    So, jetzt habe ich 2 wichtige Fragen.
    Bin grad am laden der 2 season, die 14 epi, die hier in Deutschland nie ausgestrahlt wurde, kann allerdings nicht entpackt werden, es wird gesagt, die Datei enthält einen Fehler, gibt es da ne Möglichkeit sie trotzdem zu bekommen??? Kann das an den untertiteln liegen????


    Und wie sieht es aus mit season 3, 4 & 5??? bekommt ihr die auch noch???
    Oder könnt ihr sie auf englisch besorgen?? Nehme auch gerne die.....
    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn die seaons gibts bisher nicht auf DVD, so das ich sie mir nicht kaufen kann :confused:

    Hab mal wieder extreme Probleme. Habe mir jetzt extra einen account gekauft um endlich mehr laden zu können, habe jetzt aber Probleme mit dem entpacken, ob bei Eis am Stiel, BH90210 oder 3 Engel für Charlie, überall werden mir Fehlermeldungen angezeigt, ich kanns nicht entpacken, bei den meisten steht jeweils der 1 Teil hat nen Fehler und dahinter steht immer falsches PW, wie kann ich das denn verhindern, was nützt es mir wenn ichs lade und dann nicht entpacken kann? Wie kommt es denn zu solchen Fehlern????
    Ich hoffe es kann mir jetzt jemand helfen, das nervt ganz schön :confused:

    Anscheind ja nicht, sonst würde ich nicht fragen, die Fehler/Probleme häufen sich nun mal in letzter Zeit extrem und wenn dies so ist muss ich das hier auch sagen können. Das hatte ich nämlich vorher nicht.
    Ich habs jetzt über den anderen Link versucht, es geht auch, allerdings ist es da so, das ich da die komplette Disc laden muss. Das finde ich wiederum extrem, ich wollte mir vorhin 1-2 Folgen laden und anschauen und das geht nicht, da man gezwungen ist, gleich die komplette Disk zu laden :confused:

    Und schon wieder ein neues Problem :-(
    Erstens fehlt der 6 Teil der 1 Season...kommt der noch nach???
    Und zweitens macht winrar wieder Probleme beim entpacken, er verlangt von mir nen 5 Teil der ersten epi, aber es gibt doch nur 4 Teile zu jeder epi, was soll das denn????

    Ne hängt nicht an der selben Leitung, habe nen web´n walk stick, kann den also beliebig abschalten und verbindung trennen, habe dann ne neue ip.


    Jap kenne ich garnicht, proxy glaube ich ja. Hab mich um sowas nie gescheert da ich sowas wie gesagt noch nie hatte.

    Ja, das weiss ich, also ich trenne die Verbindung nach jedem Teil, darum gehts nicht, es geht darum das ich nicht mal den ersten Teil über meinen lappi laden kann, irgendwas stimmt da nicht, gestern wollte ich das letzte mal laden, die zeit ist also allemal schon rum, heute gehe ich rein, sagt er wieder ich muss 70 min warten. Da kann was nicht stimmen, bei meinem alten PC kann ich den einen Teil sofort laden.

    Pumper


    Jap, habs eben erst wieder am alten probiert, da gehts alles, muss 2 min. warten dann kann ich den Teil laden.
    Bei meinem Laptop gings von anfang an nicht, jedesmal zeigt er mir 70, 40 oder noch mehr min. an. Kann also nix laden.
    Ich hab nu den IE, mit firefox hab ichs noch nicht versucht. Cookies hab ich auch schon gelöcht, geht trotzdem nicht.


    TV-SM


    Welchen Tool meinst du????

    Hab seit 2 Tagen Probleme mit dem laden, naja um ehrlich zu sein, eher mit der Zeit. Immer wenn ich was laden will, sagt mir RS ich müsse 70 min. oder 40 min. warten, oder er sagt mir, ich lade bereits eine Datei, noch eine geht nicht, dabei lade ich garnix. Selbst wenn ich Stunden nix geladen habe, sagt er mir das, woran kann das liegen???
    Ich habe seit ein paar Tagen einen Laptop, also komplett neu, kann es daran liegen?? Denn an meinem alten PC hatte ich das nie. Bitte um Hilfe.