suche continumm, staffel 2....

  • Sekunde, ich ruf kurz bei Vox an die schicken mir dann die Master rüber dann kann ichs hochladen.
    Mal im Ernst woher soll der deutsche Ton kommen wenns noch nicht ausgestrahlt wurde?

  • in deutscher sprache natürlich....nicht in englisch... ;)


    :confused: Da kommt aber keiner so ohne Weiteres drauf, da es ja nun mal nur die erste Staffel auf Deutsch gibt und bisher auch noch niemand verkündet hat, eine weitere Staffel im deutschsprachigen Raum zu senden oder anderweitig in synchronisierter Fassung zugänglich zu machen.


    Für eine zweite oder gar dritte Staffel hat die RTL-Group, bei der ja die erste Staffel im Pay-TV (RTL-Crime) und im Free-TV (Vox) lief, nicht die Rechte erworben, dort ist zur Zeit auch nicht geplant, die Rechte zu erwerben. Also werden weitere Folgen der Serie dort voraussichtlich nicht zu sehen sein. Ob da überhaupt jemand aus dem deutschsprachigen Raum die Rechte erworben hat oder wenigstens plant, diese zu erwerben, ist zur Zeit nicht bekannt.


    Quelle: Irgendwo auf Serienjunkies.de, einfach mal selber bei denen unter Continuum suchen!

  • Das Thema und die Serie ist schon etwas älter, meiner einer ist erst vor 3 Tagen darauf gekommen sich mal die Serie anzuschauen.
    Die Serie hat ein wenig von Time Tunnel und Timetrax, also kommt uns das alles ein wenig bekannt vor und doch -
    und das ist meine Meinung - wieder nicht. Aus Wikipedia und fernsehserien.de entnimmt man das keiner bereit ist, die Linzenzen
    der Staffeln 2-4 zu erwerben, warum ist das so? Ist doch klar, keine Einschaltquoten, keine Serie. Und woran liegt es das die Serie,
    generell Serien, keine bzw. nur wenig an Quoten bringen? Auch ganz einfach. Die Verk***e Werbeunterbrechung. Ich frage mich warum
    man nicht gleich Serien nur auf DVD auf den Markt bringt? Naja, die Antwort dürfte auch hier wohl klar sein. Da fragt man sich dann auch,
    wenn man doch schon im Vorfeld vermutet muss das die Serie keine Quoten bringt, warum kauft man sich dann die Lizenz???


    Ich für mein Teil kann nur hoffen und würde mich freuen wenn die anderen Staffeln auch nach Deutschland kommen würden.


    Alles schwachsinn was die Sender anstellen. Die einen wollen mehr Geld haben damit sie besseres Programm machen können,
    und die anderen machen dafür mehr werbung, auch wenn das bedeutet das man eine Folge einer Serie 4-5 mal für einen Werbeblog
    unterbrechen muss.